Niemand der das E-Mail Pack hat?
Ist euch was aufgefallen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Niemand der das E-Mail Pack hat?
Ist euch was aufgefallen?
Also bei mir wurde auch umgestellt.
Ich bekommen auch die Benachrichtigung per SMS .
Also E-Mail addy des Versenders + 160 Zeichen Text der Mail ... aber der LINK feht wo man drauf klickt das man in den Posteingang gelangt.
Da bei der alten Benachrichtigung dieser dabei war sehe ich es als verschlechterung an.
Doof jedes mal unter Lesezeichen diesen aufzurufen
findet Ihr nicht?
![]()
Das ist mir zu viel zu lesen ich werde ausserdem da nicht richtig draus schlau..
Welchen Browser muss ich mit meinem W810i nehmen?
Manchmal übersieht das o2 warschenlich
offiziell ist es so das die nicht möglich ist...
Naja dann werde ich vielleicht meinen Genion mit Genion Card 5€+5€ machen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CanDo555
++Update++
Für Bestandskunden soll das CC erst am ende des Monats zugänglich werden...
Es soll heute funktionieren
Bin ich ja mal gespannt
ZitatOriginal geschrieben von kues
Der Termin sei mal dahingestellt. Aber die Unterscheidung scheint zu stimmen. Beim zweiten Teil meines Duos (kein email eingerichtet) kann ich das CC einrichten, bei der schon eingerichteten email-Adresse des ersten Duos-Teils ist vom CC nichts zu sehen. (außer das ich mit Opera [Firefox geht] nicht mal mehr zum alten System komme).
Das mit dem Teil des Duos wo Du noch keine E-Mail addy eingerichtet hast ist ja weil deine Addy schon auf dem Deutschem Server mit CC Tool eingerichtet wurde.
Deine alte Addy noch auf dem Englischen Server liegt.
++Update++
Für Bestandskunden soll das CC erst am ende des Monats zugänglich werden...
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Der Surf & Mail Pack beinhaltet nur surfen über das O2 Wap Portal, alles andere kostet extra!
Stimmt nicht...!!!
Naja Snyc von Kontakten , Notizen , Kalender @ o2.online.de
-kostenlos- bis nächstes Jahr
Also kann noch keiner sagen was zum August kommen wird ausser Communication Center und das TV ding?
SMS Packs zu Genion ?
überprüfe doch bitte die SMS-Zentralnummer +491760000443 (Länderformat nicht 0176)
Mach beide Geräte mal an mit den Multikarten .