Beiträge von CanDo555

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004

Vergleiche doch mal denLOOP-Alltime mit dem Genion. LOOP ist zur Hauptzeit grundsätzlich günstiger (Ausnahme bei o2 inside). Und wenn man für 30,-- Euro die Karte aufläd, erreicht man sogar Fremdhandys in der Hauptzeit für 15 Cent (Preis bei o2 Genion in der Nebenzeit: 19 Cent).
    Außerdem wird der LOOP im 60/1 Takt abgerechnet, Genion im 60/10.

Ich weiß ja was kommt deswegen
    bleibt mein nee nee :)

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Vielleicht wollen sie sicher gehen, für den Fall daß o2 irgendwann mal RULs anbietet. Dann kann niemand behaupten sie hätten es nicht gewußt.

Aber ich finde es interessant, daß die Prepaid-Flat nur einen Cent mehr kostet als die Genion-Flat.

Neee ist se nicht...
    Weekend Flat und Genion Flat ist doch schon nen Untschied.

und wenn bei Genion noch was besseres kommt dann kann man sich das dann schon erlauben o2 ist ja nicht doof und bietet das den prepaid Kunden an und die Postpaid stehen irgendwann schelchter da als die . nee nee

Achja man hätte das auch hier lesen können @ teltarif verweiser usw.

http://www.de.o2.com/ext/commo…le=standard&link_id=94795

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Denke ich auch. Aber bei o2 weiß man ja nie. Ein Hotliner sagte mir, man könne auch die o2 Active Seite als Startseite festlegen und sich dann über den Menüpunkt CC zur Email navigieren. Das sei kostenlos.

Ja das stimmt auch wenn du von da direkt in o2 Mail gehst

Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Ich fände einen richtigen Zugriff auf meine eigenen Mailkonten viel wichtiger. Ständig diese blöde hin und herschieberei von Mails zwischen Konten....

Naja, Zukunftsmusik *g*

MfG

Du kannst Dir doch ein seher Konto anlegen. Also siehst du die Mail von gmx, web usw. der holt die nich ab und wenn du dann antwortest sieht man die Addy von zb. gmx ...

also nix Zukunftsmuisk ^^

Für die dem es aufgefallen ist..und intressiert

Hallo o2 Team ,

schön das ich heute endlich das Com Center von o2 benutzen darf. Leider ist es so das man in der heutigen Zeit erwartet das sich Service verbessern durch das Com Center ist dies zwar geschehen aber wenn man als E-Mail Pack Kunde diesen Service rege nutzt bin ich doch verärgert da in der Benachritigung per SMS kein Link in den Posteingang intrigiert ist!

Bitte führen Sie das noch ein da man sich daran schon gewohnt hat und dies leichter für Kunden wie mich ist.

can do?

MfG

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Habe diesen Hinweis weitergeleitet und hoffe, dass dies bald umgestellt werden kann. Sie können sich in der Zwischenzeit E-Mail direkt einstellen, da Sie bei der Benachrichtigung den gesamten Nachrichtentext gleich lesen können. (bis. max. 3000 Zeichen, dies sind jedoch ca. 2 voll beschriebend A4 Seiten) Außerdem ist diese Funktion in der Einführungsphase bis 30.09 kostenlos.

Viele Grüße

Ihr Feedback Team

Zitat

Original geschrieben von qwqw

Mich ärgert schon, dass früher in der Benachrichtigung der Absender stand. Heute muss ich für jede Spam in den Wap-Account....

Genau mein reden...Das ist voll sch....

Alle die es auch stört wegen dem fehlendem Link in der Benachrichtigungs SMS
    bitte eine Mail an o2 schreiben.

http://ffm.o2online.de/o2/html…enter/090_10_feedback.php

Ich hoffe je mehr sich darüber beschweren desto schneller wird es mit intrigiert

Danke cando

Wenn der link wieder verändert wird
    einfach in Guided Tours & Hilfeund dann >>

Ihr Feedback zum O2 Communication Center

Ich habe das Problem noch wenn ich ins wap gehe und eine Nachricht verschicke
    ( w810i) das ich die dann sende danach steht aber , wenn die mail versendet ist , der ganze text noch im textfeld was ich erst löschen muß.

Ist das bei euch auch?