Was kostet das Huawei P7 oder das Sony Z1 Compact mit dem Vertrag?
Und wie lange gilt dieses Angebot noch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was kostet das Huawei P7 oder das Sony Z1 Compact mit dem Vertrag?
Und wie lange gilt dieses Angebot noch?
Email mit der Bestellnr ist zu der hier angegebenen Adresse geschickt worden.
Thx nochmal ![]()
Was würde denn hier das HTC one M7 kosten?
Was würde denn das HTC One M8 in dem Tarif kosten?
War die Hot Spot Flat nie inklusive bei dem Abgebot hier oder erst wenn man nach dem 15.10 bestellt hat?
Hey nochmals!
Ich sollte von meinem Bekannten fragen ob die Bestellung Zeitnah raus geht.
Auftrags-Nr :439831
Weil beim Nokia 1020 stand bei der Bestellung "sofort lieferbar" und nun steht dort "KW39"
grüße ![]()
Danke für das super Angebot!
Gleich einen bekannten für das Angebot überzeugt und das Lumia 1020 mit dem Vertrag bestellt.
Ist doch in Ordnung gewesen die Vertragsunterlagen zu unterschreiben, einzuscannen und mitsamt Kopie von EC Karte & Ausweis per Email an die Email Adresse im ersten Beitrag zu schicken?!
Weil dann spart man sich ja auch die Briefmarke und Versand dürfte schneller gehen ![]()
Hallo!
Ich würde gerne mein knapp 1 Woche altes HTC One silver 32 GB ohne NBB gegen ein Iphone 5 tauschen.
Alle Kabel vom HTC One sind noch Orginal verpackt und eine Schutzfolie ist auch schon aufgebracht.
Telefon schaut natürlich aus wie neu.
Das Iphone 5 sollte auch in einem sehr guten Zustand sein. Am besten ohne Simlock wobei T-Mobile Sim Lock auch gehen würde.
Fotos von dem HTC One kann ich auf Nachfrage gerne schicken.
Bei einer größeren Iphone Version >16 GB würde ich ggf. auch ein bisschen drauf zahlen.
Jupp, Telekom Flat war ausgewählt.
Habe es gestern für Frauchen per Mail an deine E-Mail Adresse geschickt.
Hoffe es ist angekommen da es gescannt in etwa so um die 7 MB war.
Bestellung 420113 ... stand in der Betreffzeile.
grüße und ein schönes WE!
Kurze Frage noch,
ist doch richtig das man die Vertragsunterlagen auch per Mail an deine Mail Adresse aus dem ersten Posting schicken kann, oder?
Bestellung 420113