Beiträge von Mr_Hunter

Muss nun leider auch einmal meine Erfahrung mit Elektro Haus Kurzer kund tun.
    Einer Freundin der ich den Vodafone Vodafone DSL Vetrag empfohlen hatte, hatte nun das Problem, das die Easy Box Defekt 802 defekt war.
    Nun hatte sie bei Vodafone angerufen und die meinten, das Elektrohaus Kurzer dafür verantwortlich wäre, eine neue zu besorgen und sie hatte die dann auch vor 3 Wochen dort hin geschickt.
    Seit dem hat sie kein Internet mehr und von eigener Seite des Laden´s kommt auch keine Info wann dann mal ein Ersatzgerät bereitgestellt wird.
    Das nenne ich leider nicht Kundenfreundlich auch wenn die Preise natürlich gut waren.

Hallo!

Wollte mal schauen ob jmd. vllt. ein Iphone 3G 8GB in schwarz haben möchte, welches am 22.12.2008 in Tchechien gekauft wurde.
    Es ist frei ab Werk für alle Netze und die Firmware 4.2.1 ist aufgespielt.

Das Telefon hat in der Zwischenzeit doch wohl gelitten deshalb biete ich es hier für 150€ an.
    Ansonsten funktioniert es einwandfrei.

Fotos können sich über die Links angeschaut werden:

Foto 1
    Foto 2
    Foto 3
    Foto 4
    Foto 5

Bei Interesse einfach melden.

Orginal Verpackung und Ladegerät/USB Kabel ist auch dabei.

Edit: wahrscheinlich verkauft. Also nicht mehr melden.

Kopfhörer leider nicht mehr auffindbar.

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Nö, der Neukunde wollte ja anscheinend nicht.

Türlich wollte er. Aber warum ne SIM aktivieren wenn man sie noch nicht benutzt.
    Hab halt nicht so gerne mehrere Verträge gleichzeitig wie du vllt und da der andere noch lief hab ich sie in die Schublade gelegt.
    Steht nichts von einer Aktivierungsfrist bei und Umsatz wäre eh nicht generiert worden.

Und wenn du nichts zu meiner Kernfrage schreiben kannst lass es einfach ;)

Hallo!
    Wollte mal fragen ob jmd weiß ob es eine Frist gibt bis wann eine o2o SIM aktiviert werden muss?
    Hatte mir eine im März über die twitter Aktion geholt und wollte sie jetzt aktivieren, geht aber nicht mehr :-/
    vorher brauchte ich die SIM halt nicht.
    In den AGB etc finde ich iwie dazu auch nichts und O2 will mir die gleichen Konditionen nicht einräumen bei einer neuen SIM (40€ Airbag)

ist doch bescheuert deshalb auf einen neukunden zu verzichten, oder?

Guten Morgen!

Hat jmd. von euch vllt. eine Idee wo man für das Neonode N2 ein USB Kabel und den Klinkenadapter her bekommen könnte?
    Habe leider beide Kabel verloren und finde sie nicht wieder :-(

Oder vllt. braucht ja jmd. seine Kabel nicht und verkauft sie mir :)

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Nö! Die 49€ Version war nur für 10 Onlineshops und 5 Offlineshops vorgesehen.

Hmm.. auf der Krokodilseite in den Kommentaren steht aber was anderes zu dem Thema wenn ich mich nicht verlesen habe...