Viele Händler vor Ort bekommen diese 49€ Version doch auch oder irre ich mich nicht? Da könntet ihr euch die doch besorgen. Die müssten eigentlich immer jede Menge auf Vorrat haben?!
Beiträge von Mr_Hunter
-
-
Schau doch mal in der Bucht nach einer LED Wanduhr.
Die entsprechen schätzungsweise deinen Wünschen...
Ab 40€ würd ich mal sagen. -
juhu

-
Iphone vor, noch ein Tor

-
Suche ein Iphone 3G 8GB welches ohne Softwareunlock etc. frei für alle Netze ist.
Preislich habe ich an max 500€ gedacht.
Für Angebote wäre ich dankbar

-
Hey!
Ich tausche hier ein brandingfreies Sony xperia x1 in silber gegen ein unlocked Apple 3G iPhone 16GB. Dort würde ich maximal 50€ hinzuzahlen.Ich würde auch evtl einen Tausch gegen ein Apple iPhone 3G 8 GB unlocked machen.
Das Iphone müsste halt frei sein für alle Netze ohne extra Sim Karte.Mein xperia ist 10 Tage alt, nur aus Neugier gekauft und weil ich nen neuen Vertrag wollte. Schaut aus wie neu (folien sind auch noch drauf). Die Rechnung würde ich natürlich auch beilegen.
Das Handy ist enrom stylisch und verfügt über eine enorme Leistung. Es ist ein Office Handy was zusätzlich jede menge Spass bietet.
-
Für mich kommt dazu:
prolinesurfer
Netter Kontakt, schneller Versand der Ware über die Feiertage und hilft bei Fragen

Einen fetten :top: :top: :top:
-
Hat sich erledigt...
Ist einfach so in nen Telefonladen gegangen und hat dort verlängert.
wollte man ihm mal was gutes tun und was macht er.....
-
Hallo!
Ein Freund von mir wollte wohl seinen Genion S Online (mit Handy) Vertrag verlängern. Er hat im Augenblick auch 200 SMS pro Monat frei.
Er würde gerne das XDA Diamond haben.
Kann man das nur über die HP von O2 verlängern so das man die Frei SMS behält oder könnt ihr auch ein gutes Angebot für das Handy machen?
grüße
-
Ich hab mal ne Frage:
Habe jetzt das Programm NoData installiert da ich ja nicht möchte das sich das Handy ins Inet über GPRS einwählt aber irgendwie wählt es sich auch nicht über WLAN ins Inet ein?
Oben steht das ich zu meinem Heimnetz verbunden bin aber wenn ich mit dem Opera eine Seite öffnen will gehts nicht?!
Was mache ich falsch?