Guten Morgen!
Suche wohl einen ganz normalen E+ Time&More 150 Vertrag (kein Student etc.) mit einem HTC Touch Diamond wo ich möglichst wenig zuzahlen muss ![]()
Danke schon mal für Angebote ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen!
Suche wohl einen ganz normalen E+ Time&More 150 Vertrag (kein Student etc.) mit einem HTC Touch Diamond wo ich möglichst wenig zuzahlen muss ![]()
Danke schon mal für Angebote ![]()
Gibt halt schon neuere und ist refurbished.
Die Karten werden wohl auch nich auf dem aktuellsten Stand sein.
die Händler hier werden dir wohl kaum ein günstigeres angebot als bei Geizhals machen können weil die wohl eher auf Mobilfunkverträge spezialisiert sind ![]()
Schau mal unter http://www.teufel.de
dort gibt es das concept e magnum mit nem verstärker für glaub ich 280€ oder so.
Die Teufel Boxen sind schon mächtig genial.
Guten Tag!
Eine Arbeitskollegin wollte ihren Vertrag von Relax 50 mit 40er SMS Paket im Rahmen einer VVL zu Max M wechseln.
Dazu hätte sie gerne das Nokia N95.
Kann da jmd. ein gutes Angebot machen? ![]()
Kabeldeutschland hat nur 12 Monate Vertragslaufzeit.
bin da und mit der Leistung zufrieden.
Was issn mit KabelDeutschland?
Weiss ja nicht wo du wohnst ![]()
Sonst sind die auch schön schnell und läuft ja nich über die Telefonleitung sondern übern Kabelanschluss.
Hallo!
ist es eigentlich möglich bei o2 in einen Genion s ohne handy Vertrag zu wechseln sobald man verlängern kann? Weil das geht ja immer nen paar Monate früher zu verlängern und den Genion s ohne handy könnte man ja dann direkt kündigen?!
Ja, keine Ahnung ![]()
Aber bei den anderen Angeboten hier gibts ja immer die dollsten Dinger ![]()
Moin!
Wollte mal fragen, ob jemand eigentlich auch Angebote machen kann wegen diesen Relax 50 ohne Handy?
Also der, der 9,95€ im Monat kostet obwohl man kein Student ist.
Oder geht da nix noch extra und man muss den direkt auf der T-Mobile Seite abschliessen? ![]()