-
Moin!
Hat vllt. jmd. selbiges Problem mit O2?
Also, hab im Dezember letzten Jahrs 2 Kumpels geworben und auch die Sachprämien bekommen. Aber zu dem Zeitpunkt gab es auch 25 Euro Gesprächsguthaben für jeden geworbenen Kunden extra.
Und die haben mir das immer noch nicht gutgeschrieben. Die meinen die hätten technische Probleme das gut zu schreiben. (nachdem ich da nen paar mal ne mail hingeschickt hatte)
Kann ja wohl nicht über nen halbes Jahr dauern, oder?
-
Nichts was im Hintergrund läuft.
Halt TomTom.
Die Akkuleistung hat auf einmal angefangen drastisch nachzulassen.
-
Moin!
Hat jmd. von euch selbiges Problem?
Das Handy is nu knapp nen Jahr alt und der Akku ist immer nach einem Tag leer obwohl ich damit eigentlich nichts mache. Garantie ist nicht auf so nem Akku, oder?
-
Hallo!
wollte mal fragen, ob die Roaming Partner die im Info-Forum stehen noch aktuell sind?
Ist ja immerhin schon 4 Jahre alt.
Konkret geht es um die Roaming Partner von O2 in Griechenland.
----
Hat sich erledigt 
-
Wollte mal fragen, ob das geht nen
SonyEricsson K800i (oder ähnliches) + Zehnsation + Code 25 (so das man insgesamt 100 SMS pro Monat frei hat) zu bekommen ohne monatlich mehr als diese 10 Euro Mindestumsatz zu bezahlen?
Ist für einen bekannten...
ps: das handy sollte dann nicht soooo teuer sein...
-
Danke für die info
Die suche hätte ich ja gerne benutzt bloss ich surfe gerade mit dem handy. Da ist das der einfachere weg gewesen. Sonst hätte ich ewig gebraucht um was zu finden 
-
Hallo! Wollte mal fragen ob man ohne probleme den internen browser der n73 zum surfen mittels der o2 wap flat benutzen kann wenn man den zugangspunkt richtig eingestellt hat? Also den von viag. Weil patchen kann man den ja nicht da der ja schon direkt im handy ist.
-
Moin! Mein geliebtes tjat um icq auf meinen n73 laufen zu lassen funktioniert nicht mehr
ist das nur bei mir so? Seite kann nicht angezeigt werden kommt dann.
-
25€ zusätzlich von der Dez. Aktion
Moin!
Hat noch jmd. das Problem, das O2 die 25€ zusätzlich nicht gutschreibt, die aus der Dez. Aktion?
Habe da angerufen und die wussten von nichts....
Was kann man da machen?
-
Moin!
Hab mir so als Zweithandy nen PEBL für 100€ zugelegt.
Das Ding is nagelneu. Nu hab ich erstmal meine O2 Karte reingelegt um zu schaun, wie das so ist.
Nun is da irgendwie auch der ganze O2 Kack drauf. (Bildschirmschoner, etc)
Und wollte es eigentlich mit ner Callmobile Karte am laufen haben aber den Schrott da nicht drauf haben.
Kriegt man das irgendwie wieder wech?