Moin!
Hab mal ne Frage!
Kann mir jmd. sagen, wie genau man das machen muss um Termine auf dem Hauptbildschirm erst dann zu sehen, wenn die auch dran sind?
Irgendwie bin ich zu blöd dazu
Hab mal nen Termin angelegt, der erst in 2 Wochen ist und der zeigt den immer und ewig an. :confused:
Beiträge von Mr_Hunter
-
-
Moin!
Nen Kumpel wollte sich nen Genion s online Vertrag besorgen. Meint ihr, es bringt was preistechnisch wenn man den Vertrag über die Hotline abschliesst? Sprich günstigere Handy´s?
Weil sind ja nicht mehr so günstig
-
wieviel haben die leute, die 200 sms bekommen haben bei vvl eigentlich für ein neues handy bezahlt?
-
Also, das wechseln kostet nichts.
Kriegst auch noch die alten Preise für die Handy´s (n73 für 129€). Sprich 100€ günstiger als die, die jetzt mit Genion S für Neukunden angeboten werden.200 SMS kriegst du nicht.
150 SMS kannst du schon rausschlagen, wenn du einigermaßen überzeugend sein kannst
(halt die 100 sms und 50 extra durch verhandeln)so wars zumindest bei nem Kumpel, der zeitgleich mit mir verlängert hat.
ich hab von genion online auf genion online s gewechselt von 100 SMS auf nun 150 SMS und er halt von select auf genion online.
beides das gleiche bei rausgekommen.
-
Danke erstmal für das Tutorial

Könntest du vielleicht auch noch da drauf eingehen, wie man genau bei der Installation vorzugehen hat? (nachdem man erstmal den Patchvorgang erledigt hat)
Muss man erst das ungepatchte Programm installieren und dann das gepatchte? Oder einfach nur die gepatchte Datei zum installieren benutzen?
Weil in dem Patch Ordner, der entsteht nachdem man die Orginal File gepatcht hat, sind ja irgendwie jede Menge Unterordner etc?!
Danke schon mal

-
O2 can do. ---> Müsste eher heissen "O2 keiner weiss was der andere tut"
-
Kann mir vllt. jmd. sagen, ob das IM+ auch mit dem Nokia N80 und der Wap Flatrate funktioniert?
und falls ja, kann jmd. die gepatchte Datei hochladen?
-
Also, ich habe jetzt auch 3x bei der VVL Hotline angerufen.
Beim ersten mal hatte eine überhaupt keine Ahnung, meinte die 200 SMS gelten nur für 2 Monate

Beim zweiten mal wurde mir gesagt, das bei VVL nicht die 200 SMS gelten sondern nur weiterhin 100 SMS.
Beim dritten mal habe ich es dann so gemacht, das ich ab jetzt (sie sagte auch, das nur 100 sms bei vvl gelten) 150 SMS erhalte und das Handy von der Vertragsverlängerung nur 130€ kostet (anstatt 230€ bei neuabschluss)
wobei, wer schreibt schon 200 sms? deshalb bin ich damit jetzt eigentlich ganz zufrieden.
man könnte natürlich auch in den genion card s wechseln, 30€ bezahlen, kündigen, neu abschliessen (mit den 200 sms) ohne anschlussgebühr und sich nen handy aussuchen... (wobei die handy´s dann 100€ teuerer sind und die nr. nicht von o2 nach o2 portiert werden kann)
ps: alles in bezug auf genion alt auf genion s
-
Zitat
Original geschrieben von pirate
Muss man bei der Umstellung von Genion Online auf Genion Online L über o2 Genion* Online gehen und dann immer weiter durchklicken? Bin schon auf Seite 3 oder so, konnte aber noch nirgends wählen, ob ich S/M/L haben will?Außerdem fällt das Email-Pack dabei weg? Mist!
musst links auf o2 genion klicken und dann links auf tarif-option ändern.
-
Ob da jetzt auch was kommt um vom bestehenden Genion Vertrag in die neuen zu wechseln?