Beiträge von Mr_Hunter

Moin!
    Wollte mal fragen ob ich was falsch mache?!

Also, habe das N80 mit der Firmware 4.0623.0.41 und habe so gut wie alle meine Kontakte mit Outlook bearbeitet und auch Geburtsdatum drinne.
    Schön alles abgeglichen und im Handy stehen auch alle Daten.

Nun weiss ich, das früher immer auf dem "Hauptschirm" bei "Keine einträge für heute" oder da drunter dann der anliegende Geburtstag erschien.
    Kann das, das der das bei der neuen Firmware nicht mehr macht?

Oder bin ich zu blöd? :D

So, habe jetzt doch auch glatt mal eine Frage :)
    möchte ja nicht umbedingt am Ende des Monats eine schöne Handy Rechnung haben :D

Habe nen Nokia N80. Dazu habe ich mir mal die Wap Flatrate von O2 geholt. Als Vertrag benutze ich Genion.

Nun kann ich mir einfach das Jimm nightly per WAP runterladen, dort icq nummer und passwort eingeben und dannüber wap (einstellungen lies ich mir per sms von o2 zukommen) chatten soviel ich möchte?

oder muss ich irgendwo noch was eingeben?

ps: muss ich noch was wegen umts beachten? habe bei netzwahl eh auf nur gsm gestellt. (obwohl ich umts habe)

... so nun habe ich den APN richtig eingestellt.
    Aber ich kriegs nicht mit den Header einstellungen hin.
    glaub ich tippe es immer falsch ein :D
    hat jmd. die einstellungen für das n80?

Hallo!

Hab mal ne Frage:
    Habe bei meinem N80 so eine Leiste auf der Startseite wo man Programme etc. direkt anwählen kann. Wisst garantiert, was ich meine.

Gibt es diese Leiste auf beim N70? Hab nämlich eins hier rumliegen und da ist die Leiste nicht da :(

Re: nokia N70 und tomtom

Zitat

Original geschrieben von vivacabana
    bei mir geht tomtom mit dem N70 nicht. kommt es immer zu BT abbrüchen.
    DA R66 dageben geht 100%. nun will ich auf das N 73 umsteigen. kann ich da einfach die karte kopieren und in das n 73 schieben??

Brauchst das Update um es auf nem N73 lauffähig zu machen. Wie das geht kannst du im Pocketnavigation Forum nachlesen. Steht da beschrieben.