-
Hallo!
Habe gerade versucht ein Nokia N70 mit dem Firmware Updater zu flashen. Steht ja auch als kompatibel in der Liste.
Nun hatte der angefangen und dann gesagt das es nicht geht. ( nach dem downloaden der firmware und nach dem start dann)
dann hab ich halt auf abbrechen gedrückt und nun geht das Handy nicht mehr an.
Jmd. ne Idee was man machen kann?
-
Für mich ist es auch im Augenblick das beste Handy was es gibt.
Sonst hätte ich es mir ja nicht gekauft
Wollte ein Handy haben welches Symbian besitzt (und wenn nen neues Symbian draussen ist dann auch bitte das aktuelle), "Up to Date" ist, eine bessere Kamera als mein vorheriges Samsung D600 hat, ein Display mit einer hohen Auflösung besitzt und welches zum navigieren geeignet ist.
Mit der neuen Firmware funktionierts ja endlich mit dem Navigieren.
Deshalb ist es jetzt mein bestes Handy. Wäre zwar schön wenn es ein bissl länger durchhält aber alles kann man ja nicht haben 
WLAN ist auch ganz schick aber zum richtigen surfen brauch ich nen richtigen Rechner damit das auch alles richtig fix geht.
Dann benutz ich das N80 lieber zum Wappen.
Vielleicht gibts ja bald nen Skype Client für das Handy. Dann wäre WLAN schon cool :cool:
-
Moin!
Hat jmd. vielleicht ne Idee wie ich Hörbücher von Audible zum laufen bekomme?
Kriegs nämlich nicht hin 
Sind Dateien die mit *.aa enden. Die haben nämlich nen eigenes Format.
-
Moin!
Hab mal eine Frage:
Meine Freundin hat einen O2 Genion Vertrag. Da sie Studentin ist und sich auch nicht so mit Tarifen auskennt hat sie sich natürlich nicht vorher informiert was es so alles gibt...
Da der Vetrag jetzt schon seit 3 Jahren läuft wollte ich mal fragen ob es möglich ist auch außerhalb der Vetragsverlängerung auf den Studentenvertrag zu wechseln?
-
Huhu!
Hat jmd. ne Idee wie ich beim SMS schreiben ein ";" hinbekomme?
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
Eine frage an diejenigen,die sich das gerät bei o2 per VVL gekauft haben
wieviel habt ihr dafür bezahlt?
v.a. wenn man es mit einem active 100 verlängern möchte?
danke
Alles anzeigen
Hab auch per Active 100 verlängert. Der Spass hat mich 129,95€ gekostet.
-
Also, Datenkabel und TV Kabel sind bei O2 dabei. Auch wenns nicht da steht auf der Page. Aber steht glaub ich auch schon vorher irgendwo im Thread 
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also mein o2 Gerät hat ein absolut brandingfreies Menü...
Meins hat auch nen absolut brandingfreies Menü. Habs als VVL im Inet von O2 bekommen.
-
Gibts eigentlich ne Möglichkeit Wörter wieder aus dem Wörterbuch zu löschen?
Find da irgendwie nichts.
Edit:
Und was muss man denn einstellen so das die sms die man verschickt auch im ausgang gespeichert werden? :confused:
-
Thx
Wohl überlesen
Aber das reicht doch dann vollkommen wenns piept.
Fand ich an meinem alten Motorola E1000 auch praktisch (so ziemlich das einzige was an dem Handy praktisch war).