Beiträge von Palme

    sooooo


    Ich weis nicht an was es liegt.... Mitm N95 8GB hats wunderbar geklappt, aber mit dem N97 hats weder VOR noch NACH dem Update geklappt. Er stellt mit meinem Pioneer Autoradio eine Verbindung her, ohne Probleme. Selbst Verborgen.... Aber sobald wer anruft oder ich wem Anrufe legt er nach wenige Sekunden wieder auf....
    Ich dachte schon es lieht daran das etwas den Touchscreen berührt und habe es ausprobiert als das N97 am Beifahrersitz lag wo nichts an den Screen kommt. denkste. Nach paar Sekunden telefonieren legt das Teil von selbst auf.
    Ich checks nicht....

    Zitat

    Original geschrieben von Ritchy1502
    Hat eigentlich einer von euch schon den FM Transmitter getestet? Laut Area Mobile soll der voll für den A.... sein! Wäre mal cool wenn hier jemand Erfahrungen dazu posten könnte. THX


    ist er auch. Er funzt zwar sehr gut, aber NUR wenn die Geräte innerhalb von 1m sind. Sobald man weiter weg ist bricht das Signal total ab.....
    Ist aber super als Duschradio. Handy liegt draußen und das Duschradio spielt alles ab. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Hausl
    So, ich bin nun auf der Suche nach ner ordentlichen Tasche fürs N97.


    Ich bin mir eigentlich gar nicht sicher, ob ne simple Stofftasche oder so ein Etui (schreibt man nicht so oder? :D ) zum Aufklappen.
    Es sollte auf allen Fällen Hosentaschentauglich sein, deswegen fällt glaub ich das Ding zum Aufklappen schonmal weg.


    Kennt da wer was Tolles?


    also ich hab so einen "Gratis" SonyEricsson Handysocken wo ich das Logo runtergerissen habe.....


    Zitat

    Original geschrieben von Dobermann1980
    Hat schon einer von euch probiert eine 32 GB Speicherkarte,in den Slot vom Nokia N97 zu schieben und werden diese auch erkannt bzw.sind diese dann auch nutzbar?Oder kann ich wirklich nur auf 16GB erweitern?




    Gruß...


    lt meinem Kumpel das berufl Handys repariert und verkauft kann das N97 eine 32GB Karte lesen. Er ratet aber von Kingston völlig ab das sie nur Probleme damit hatten. Er empfiehlt SanDisk.
    Leider habe ich bisher keine 32GB MicroSD gefunden um es selber zu probieren. Habe derzeit eine 16GB SanDisk Miscro SDHC drinnen. lt. SanDisk Homepage gibts nichtmal eine 16GB geschweige denn eine 32GB.....
    Der Saturn wo ich die Karte gekauft habe schaute auch nach und fand keine 32GB im Sortiment und konnte auch keine bestellen das es diese lt. SanDisk noch nicht gibt.
    Angaben ohne Gewähr.

    Zitat

    Original geschrieben von Ohlein
    Was meinst du mit Nsu ?? Nutzt jemand schon icq übers n97??


    ja ich. Ich habe das JIMM! installiert. ist zwar beim Start nicht gerade dem großen Bildschirm angepasst, aber nachher arbeitet es wunderbar im Fullscreen. TipTop.

    Zitat

    Original geschrieben von kaichen
    Das Problem habe ich auch schon des öfteren gehabt! habe dann einfach das entsprechende Widget vom Homescreen entfernt und gleich wieder hinzugefügt.Dann gehen die Dinger wieder!


    grüße aus H
    kaichen


    ne bringt nichts.
    Habs ausprobiert.
    Auch Widgets entfernen, handy neustart und Widget wieder einfügen brachte nichts.....

    vorhin hab ichs zusammen gebracht das sich der Nokia Browser auf hängt und sich nicht mehr schließen lies.
    Habe dann das Gerät neu gestartet, nun will er die 4 Fotos des Kontaktwidgets nicht mehr laden (über KONTAKTE selber seh ich sie, nur beim Widget eben nicht). Beim Wetterwidget steht auch nur mehr "Laden..." und öffnen will er dieses auch nicht. lt TaskManager ist es offen, lässt sich über diesen aber auch nicht öffnen. Neustarts brachten auch nichts.

    Hy.
    Ja das mit dem Licht hab ich auch bei meinem N97.


    Weitere Sachen sind dass das BT nicht optimal mit meinem Pioneer AVIC-F900BT 2DIN Radio im Auto zusammen arbeitet. Es verbindet sich zwar, aber sobald ein Telefonat beginnt funktioniert es genau 5sekunden dann verliert er die BT Verbindung.


    Ist das bei euch auch so, das wenn der Akku schon fast zur Neige geht, dass das Vibra nur mehr teilweise bis gar nicht mehr funktioniert und man so ein surren hört wie wenn der Motor ohne den Vibra gewichten durchdrehen würde.


    Auch die angepriesene Akkulaufzeit kann ich nicht bestätigen, bei nem Kumpel hält das Teil mit viel dran rumwerken fast 4Tage. Bei mir ist nach nur ein wenig rumfummeln schon nach nicht mal 2Tagen der Saft aus.


    Sehr belastungsfreundlich ist das Handy auch noch nicht, wenn man viele Progs aufmacht, dann wird es extrem langsam, da bin ich von meinem alten N95 8GB besseres gewohnt.



    Ich hoffe das meine Fehler in der nächsten SW behoben werden.

    ich bin von einem N95 8GB auf das N97 in weiß umgestiegen. Und muss sagen, geil geil geil :D Nicht nur das man sich gleich wie zuhause fühlt, wegen dem Menü.
    Es ist einfach ein Traum, das Display gestochen scharf, die Hardware Tastatur ein must have.


    Das einzige Manko dass das N97 meiner Meinung nach hat, ist das Nokia es sicher geschafft hätte den Stylus IM Gerät zu verstauen.... Dieser dumme Anhänger nerft.... Es geht zwar großteils alles auch mit dem Finger, am Touchscreen, aber ich habe das ich im Browser alles sehe die Schrift aufs kleinste gestellt und da ist das zielen mit dem Finger schon sehr sehr schwer.