Hallo zusammen.
Bisher habe ich immer Gravity benutzt, seit heute aber meldet mir Gravity " Protected User"
Habt Ihr noch einen anderen Client, den ich mir auf dass Satio ziehen kann ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen.
Bisher habe ich immer Gravity benutzt, seit heute aber meldet mir Gravity " Protected User"
Habt Ihr noch einen anderen Client, den ich mir auf dass Satio ziehen kann ?
Mein Satio speichert Bilder nicht mehr
Zumindest nicht in den Medien.
Wenn ich in den Dateimanager gehe, finde ich diese Bilder wieder.
Aber weder in den Medien, noch in der Menüleiste oben im "Standby" werden diese angezeigt....
Weiß jemand weiter ??
PS:
Twitterfreunde sollten sich mal nach "Gravity" umschauen
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Um Nokia Maps nutzen zu können muss entweder das Gerät gehackt sein oder Nokia Maps für deine IMEI umsigniert...
Danke für die Info....
Dann frag ich besser net, wie die Varianten A und B funktionuckeln
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deeass
Zu früh gefreut :mad: hing jetzt vier Std. an der Steckdose und hat laden angezeigt,der Akku ist jedoch im gleichen Zustand,wie davor... Da stimmt wohl etwas nicht! Verdammt,muss ich doch einige Zeit drauf verzichten :flop:
Edit:
Hab grad ma n bisschen gesucht und bin auf etwas gestoßen,das mich doch sehr verwundert hat. Auf der SE-seite hab ich mal aus Neugier geguckt,was als Hilfe angegeben ist,wenn der Akku nicht lädt.
Zitat: Überprüfen Sie die Feuchtigkeitsanzeige auf dem Akku. Schalten Sie das Handy aus und nehmen Sie den Akku heraus. Überprüfen Sie die Feuchtigkeitsanzeige, die sich neben den Kontakten des Akkus befindet. Die Anzeige sollte weiß sein; eine rote Anzeige weist auf einen beschädigten Akku hin.
Tatsache ist,das er bei mir rot ist :eek:
Hab mir nen neuen bestellt und hoffe mal,das dieser dann geladen wird und mein Problem gelöst ist! Was aber merkwürdig ist,das die Feuchtigkeitsanzeige rot ist...der Akku ist nie mit Feuchtigkeit in Berührung gekommen!!! Merkwürdig :confused:
greets,
dee
Hast Du evtl ne Silikontasche genutzt ??
Laut meines Shop-Verkäufers ziehen einige Handytaschen Kondenswasser und somit nen Feuchtigkeistsschaden, da dass Handy "schwitzt"
Mal ne Frage zum Navi
Hallo zusammen,
nachdem We Travel bei der "Stiftung Sellemantest" durchgefallen ist, suche ich nach einem neuen Navi für mein Satio.
Angeblich soll ma(n) ja Ovi-Maps für Nokia nutzen könnnen.
Da ich aber zu grenzdebil bin, um dieses auf dem Satio nutzen zu können, freue ich mich über hilfreiche Tipps
Hallo zusammen,
nachdem We Travel bei der "Stiftung Sellemantest" durchgefallen ist, suche ich nach einem neuen Navi für mein Satio.
Angeblich soll ma(n) ja Ovi-Maps für Nokia nutzen könnnen.
Da ich aber zu grenzdebil bin, um dieses auf dem Satio nutzen zu können, freue ich mich über hilfreiche Tipps
So..... Jetzt hab ichs mir gekauft
und werd mir dann heute abend meine Simkarte nehmen und ins Satio stecken. Danke nochmals fur die vielen Tipps :top:
Eine Frage hab ich aber noch :eek:
Weiss jemand, ob und wie ich meine Lesezeichen aus Opera vom Omnia auf mein neues Satio bekomme??
Ich bin verliebt.....
Hatte heute im Promarkt die Chance dass Satio zu testen.
Schönes Gerät.
Weiss ein stolzer Besitzer des Satio, in wie weit man die Töne für SMS und Wecker eigens hinterlegen kann?
Wäre schade, wenn dass nich ginge und man die "vorgefertigten" nutzen muss.
Hab mich wegen meinem Omnia zu sehr dran gewöhnt ![]()
Ich muss zu meiner Schande
gestehen dass ich nich dass Aino meinte sondern dass Satio :apaul:
Hallo ihr Lieben,
nun, nach 14 Tagen bin ja sowas von zerissen.
Erst wollte ich mir dass Jet von Samsung kaufen, dann dass I8910, dann aber fand ich dass n97 mini klasse und nun ( auch wegen dem Kamera-Aspekt ) die Handys von SE Satio oder Samsung M8910.
Für mich ist dass Surfverhalten wichtig ( Twitter etc ), gute E-Mailmöglichkeiten sowie PDF-Viewer und Navi.
Da kam mir auch dass Aino in den Sinn, allerdings "traue" ich mich nicht mehr an die Tastatur ran, einmal, weil ich über mein I900 nun Touchscreen gewöhnt bin, andererseit beim Surfen mir dass mit meinen Wurstfingern n bisschen unpraktisch erscheint.
Hat da jemand n Tipp für mich :confused: