Beiträge von Selleman

Mein Satio speichert Bilder nicht mehr

Zumindest nicht in den Medien.
    Wenn ich in den Dateimanager gehe, finde ich diese Bilder wieder.
    Aber weder in den Medien, noch in der Menüleiste oben im "Standby" werden diese angezeigt....

Weiß jemand weiter ??

PS:
    Twitterfreunde sollten sich mal nach "Gravity" umschauen

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Um Nokia Maps nutzen zu können muss entweder das Gerät gehackt sein oder Nokia Maps für deine IMEI umsigniert...

Danke für die Info....

Dann frag ich besser net, wie die Varianten A und B funktionuckeln

Hast Du evtl ne Silikontasche genutzt ??
    Laut meines Shop-Verkäufers ziehen einige Handytaschen Kondenswasser und somit nen Feuchtigkeistsschaden, da dass Handy "schwitzt"

Mal ne Frage zum Navi

Hallo zusammen,

nachdem We Travel bei der "Stiftung Sellemantest" durchgefallen ist, suche ich nach einem neuen Navi für mein Satio.
    Angeblich soll ma(n) ja Ovi-Maps für Nokia nutzen könnnen.
    Da ich aber zu grenzdebil bin, um dieses auf dem Satio nutzen zu können, freue ich mich über hilfreiche Tipps

Hallo zusammen,

nachdem We Travel bei der "Stiftung Sellemantest" durchgefallen ist, suche ich nach einem neuen Navi für mein Satio.
    Angeblich soll ma(n) ja Ovi-Maps für Nokia nutzen könnnen.
    Da ich aber zu grenzdebil bin, um dieses auf dem Satio nutzen zu können, freue ich mich über hilfreiche Tipps

Ich bin verliebt.....

Hatte heute im Promarkt die Chance dass Satio zu testen.
    Schönes Gerät.
    Weiss ein stolzer Besitzer des Satio, in wie weit man die Töne für SMS und Wecker eigens hinterlegen kann?
    Wäre schade, wenn dass nich ginge und man die "vorgefertigten" nutzen muss.
    Hab mich wegen meinem Omnia zu sehr dran gewöhnt ;-)

Hallo ihr Lieben,

nun, nach 14 Tagen bin ja sowas von zerissen.

Erst wollte ich mir dass Jet von Samsung kaufen, dann dass I8910, dann aber fand ich dass n97 mini klasse und nun ( auch wegen dem Kamera-Aspekt ) die Handys von SE Satio oder Samsung M8910.

Für mich ist dass Surfverhalten wichtig ( Twitter etc ), gute E-Mailmöglichkeiten sowie PDF-Viewer und Navi.

Da kam mir auch dass Aino in den Sinn, allerdings "traue" ich mich nicht mehr an die Tastatur ran, einmal, weil ich über mein I900 nun Touchscreen gewöhnt bin, andererseit beim Surfen mir dass mit meinen Wurstfingern n bisschen unpraktisch erscheint.

Hat da jemand n Tipp für mich :confused: