-
Welches nehm ich denn jetzt ?? :confused:
Satio oder Pixon 12 von Samsung ??
So groß beissen sich die Geräte ja nicht. Für mich isset nur wichtig, dass ich gut surfen ( Twittern ), E-Mails schreiben sowie PDF Doks anschauen kann und n nettes Navi bekomme.
Preislich liegen die beiden ja nah beinander.... Samsung bin ich ja derzeit durch mein I900 gewöhnt :confused:
-
Welches nehm ich denn jetzt ?? :confused:
Satio oder Pixon 12 von Samsung ??
So groß beissen sich die Geräte ja nicht. Für mich isset nur wichtig, dass ich gut surfen ( Twittern ), E-Mails schreiben sowie PDF Doks anschauen kann und n nettes Navi bekomme.
Preislich liegen die beiden ja nah beinander.... Samsung bin ich ja derzeit durch mein I900 gewöhnt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dala
@ Selleman: ich bezog mich auf das Satio, hier ist Symbian als Betriebssystem drauf.
Dort ist Google Maps und Opera kein Problem. Beim Aino müsstest du mal im entsprechenden Thread fragen.
@ Space-Fee: man kann die Einwahl auch auf "immer fragen" stellen, dann sollte nichts mehr unbemerkt abgezogen werden. (Einstellungen->Konnektivität)
Danke für die Info.
Wie sieht es denn mit einem Navi-System aus?
Da ist ja nur ne Testversion drauf. Gute Geister sagten mir, dass auch die Navisoftware von Nokia fuktionuckelt :confused:
-
Gibts da denn nen großen Unterschied in der Bedienung.
12 Mio Pixel is ja auch net schlecht.
Beim Aino ist ja zumindest n Navi-System installiert.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, müßte ich dann Opera + Google Maps auf beiden installieren können ?
-
Danke für die Info.
Dass Aino liegt bei 399 EUR im Pro-Markt.
Hadere nur noch etwas, da ich ja bisher auf meinem Omnia den Touchscreen zum tippen genutzt habe. Beim Aino wäre es ja wieder "alt" über die Tastatur....
-
Ich schon wieder :confused:
Nun bin ich absolut unentschieden.
Nachdem ich mir eigentlich dass N97mini von Nokia kaufen wollte, was aber empfangsleistungsmäßig eher schlecht sein soll, hatte ich dass Aino und Satio in´s Auge gefasst.
Hat jemand mit diesen Geräten Erfahrung vom Surfverhalten?
Wäre schön, wenn man Opera oder Google Maps installieren könnte.
Freue mich über eine Antwort 
-
Hallo zusammen,
Weiß jemand zufällig, wie es sich mit dem surfen im Internet verhält ? Läuft hier auch Opera oder Google Maps ?
Wichtig wäre auch für mich zu wissen, wie der E-Mail Abruf funktioniert.
Überlege nun, ob ich mit dass N97 mini von Nokia kaufen soll, oder dass Aino
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Das geht doch schon lange.
Du meinst individueller SMS Ton bei bestimmten Empfängern? Nein, geht nicht ohne zusatz SW.
Danke.
Hatte mal im Hinterkopf dass nur die voreingestellten SMS-Töne bei Nokia funktionierten. Wenn ich da was eigenes nutzen kann, ist dass prima
-
Eine Frage hab ich da aber noch :confused:
Lässt sich auch ein seperater Klingelton für SMS einstellen ( zb. eine eigene MP3 )?
-
Na dann werd ich mir mal am Dienstag dass mini kaufen gehen.
Blöde Frage hab ich noch.
Hab meine PIN-Nummer am Handy geändert. Ist die neue PIN-Nummer nun auffer SIM gespeichert oder muß ich die "alte, reguläre" PIN nehmen, wenn ich die SIM in mein neues Handy stecke?