Beiträge von Selleman

Welches nehm ich denn jetzt ?? :confused:

Satio oder Pixon 12 von Samsung ??

So groß beissen sich die Geräte ja nicht. Für mich isset nur wichtig, dass ich gut surfen ( Twittern ), E-Mails schreiben sowie PDF Doks anschauen kann und n nettes Navi bekomme.

Preislich liegen die beiden ja nah beinander.... Samsung bin ich ja derzeit durch mein I900 gewöhnt :confused:

Zitat

Original geschrieben von dala
    @ Selleman: ich bezog mich auf das Satio, hier ist Symbian als Betriebssystem drauf.
    Dort ist Google Maps und Opera kein Problem. Beim Aino müsstest du mal im entsprechenden Thread fragen.

@ Space-Fee: man kann die Einwahl auch auf "immer fragen" stellen, dann sollte nichts mehr unbemerkt abgezogen werden. (Einstellungen->Konnektivität)

Danke für die Info.
    Wie sieht es denn mit einem Navi-System aus?
    Da ist ja nur ne Testversion drauf. Gute Geister sagten mir, dass auch die Navisoftware von Nokia fuktionuckelt :confused:

Ich schon wieder :confused:

Nun bin ich absolut unentschieden.
    Nachdem ich mir eigentlich dass N97mini von Nokia kaufen wollte, was aber empfangsleistungsmäßig eher schlecht sein soll, hatte ich dass Aino und Satio in´s Auge gefasst.

Hat jemand mit diesen Geräten Erfahrung vom Surfverhalten?
    Wäre schön, wenn man Opera oder Google Maps installieren könnte.

Freue mich über eine Antwort :)

Hallo zusammen,

Weiß jemand zufällig, wie es sich mit dem surfen im Internet verhält ? Läuft hier auch Opera oder Google Maps ?
    Wichtig wäre auch für mich zu wissen, wie der E-Mail Abruf funktioniert.
    Überlege nun, ob ich mit dass N97 mini von Nokia kaufen soll, oder dass Aino

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Das geht doch schon lange.

Du meinst individueller SMS Ton bei bestimmten Empfängern? Nein, geht nicht ohne zusatz SW.

Danke.
    Hatte mal im Hinterkopf dass nur die voreingestellten SMS-Töne bei Nokia funktionierten. Wenn ich da was eigenes nutzen kann, ist dass prima

Na dann werd ich mir mal am Dienstag dass mini kaufen gehen.

Blöde Frage hab ich noch.

Hab meine PIN-Nummer am Handy geändert. Ist die neue PIN-Nummer nun auffer SIM gespeichert oder muß ich die "alte, reguläre" PIN nehmen, wenn ich die SIM in mein neues Handy stecke?