Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

• Ich komme so auf 2 Tage (30min. mp3, ca.6 Telefonate, paar SMS und etwas Internet)
    Das ist schon ok denke ich. Empfang habe ich immer vollen Ausschlag auch in der Wohnung.

Hab das mini aber erst seid kurzem da kann ich leider nich nix genaueres zu sagen.

• Na dann werd ich mir mal am Dienstag dass mini kaufen gehen.

Blöde Frage hab ich noch.

Hab meine PIN-Nummer am Handy geändert. Ist die neue PIN-Nummer nun auffer SIM gespeichert oder muß ich die "alte, reguläre" PIN nehmen, wenn ich die SIM in mein neues Handy stecke?

Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

• Zitat

Original geschrieben von Selleman
    Na dann werd ich mir mal am Dienstag dass mini kaufen gehen.

Blöde Frage hab ich noch.

Hab meine PIN-Nummer am Handy geändert. Ist die neue PIN-Nummer nun auffer SIM gespeichert oder muß ich die "alte, reguläre" PIN nehmen, wenn ich die SIM in mein neues Handy stecke?

die pin Nummer ist auf der SIM-Karte gespeichert

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

Eine Frage hab ich da aber noch :confused:

Lässt sich auch ein seperater Klingelton für SMS einstellen ( zb. eine eigene MP3 )?

Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Das geht doch schon lange.

Du meinst individueller SMS Ton bei bestimmten Empfängern? Nein, geht nicht ohne zusatz SW.

Danke.
    Hatte mal im Hinterkopf dass nur die voreingestellten SMS-Töne bei Nokia funktionierten. Wenn ich da was eigenes nutzen kann, ist dass prima

• Habe heute mein N97 Mini erhalten.
    Doch ich habe gleich 2 Probleme:
    1.) Der Akkudeckel lässt sich kaum öffnen. Ich brauche dazu einen Gegenstand.
    Ist das normal? Habe Angst, dass ich es dadurch mal verkratzen könnte.
    2.) Ich befürchte es hat einen Wackelkontakt. Grad ist es mir aus der Hand aufs Sofa (!) gefallen aus 10cm Entfernung und ging aus und lässt sich nun nicht mehr einchalten. Vorhin ging es auch aus, als ich die Tastatur rausgeschoben habe. Musste dann den Akku rausnehmen und wieder einsetzen.

Woran kann das liegen? Muss ich es einschicken?

• Das hört sich ganz nach einem Wackelkontakt an.
    Wenn Du ein NSC in der Nähe hast, lass es dort am besten kontrollieren.
    Zur Not musst Du es wohl einsenden.

• Danke für deine Antwort.
    Ich sende doch kein Gerät ein, welches ich erst vor einigen Stunden erhalten habe! Ich zahle ja jetzt schon für eine Internet-Flat, die ich dann nicht nutzen kann.
    Kann man das nicht einfach beim Händler gegen ein neues tauschen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von jugp
    Danke für deine Antwort.
    Ich sende doch kein Gerät ein, welches ich erst vor einigen Stunden erhalten habe! Ich zahle ja jetzt schon für eine Internet-Flat, die ich dann nicht nutzen kann.
    Kann man das nicht einfach beim Händler gegen ein neues tauschen lassen?

So gesehen sind es 2 Verträge. Einmal ein Vertrag über die Nutzung der Dienstleistung, und einmal der Kaufvertrag über die Hardware.
    Wenn Du das Gerät über einen Händler vor Ort gekauft hast, versuche es zu tauschen. Einige Händler sind kulant und machen es, und andere leider nicht.
    In solchen Fällen immer an den Händler heran treten, und ihm die Sachlage schildern. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!