Mhhh
hab ich noch nicht getestet.
Vielleicht rührt ja dann auch da der Fehler her, dass Buchstaben wie ä,ö,ü oder ß nicht angezeigt werden können, sondern diese dann komische Zeichen erzeugen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mhhh
hab ich noch nicht getestet.
Vielleicht rührt ja dann auch da der Fehler her, dass Buchstaben wie ä,ö,ü oder ß nicht angezeigt werden können, sondern diese dann komische Zeichen erzeugen
Dankeschön
überlege, von meinem P1i auf das C905 zu wechseln.
Mein P1i muckt im Moment etwas. Wenn ich´s nicht besser wüsste, würd ich sagen, dass ich mir n Virus eingefangen hab ![]()
Vielleicht lohnt sich ja der Umstieg aufs C905
Weiß jemand
inwieweit sich das Surfen via WLAN bzw. ner Handy-Flat zu dem P1 I unterscheidet.
Im P1i ist ja der Opera mini Browser verarbeitet.
Und auch hier mal meine Frage zu nem Problem mit dem P1i
Sobald ich im Internet unterwegs bin, kann ich die Texte nicht mehr richtig schreiben.
Ok, blöd erklärt, vllt. zum Verständnis mal so:
"Hallo zusammen ! Wie gehts Euch ?" <- So soll es eigentlich aussehen.
Schreibe ich jetz aber das Wort "Hallo" und drücke dann die Leertaste oder aber die 0 für ein Leerzeichen, springt der Cusor wieder vor das "H". :flop:
Somit kann ich keine Texte mehr schreiben.
Bei SMS oder Kalendereinträgen klappt es weiterhin wunderbar.
Weiß jemand, woran das liegen kann ?
Hab schon alles versucht, Ausschalten, Akku abziehen.... :confused:
Kennt jemand diesen Fehler ?
Sobald ich im Internet unterwegs bin, kann ich die Texte nicht mehr richtig schreiben.
Ok, blöd erklärt, vllt. zum Verständnis mal so:
"Hallo zusammen ! Wie gehts Euch ?" <- So soll es eigentlich aussehen.
Schreibe ich jetz aber das Wort "Hallo" und drücke dann die Leertaste oder aber die 0 für ein Leerzeichen, springt der Cusor wieder vor das "H". :flop:
Somit kann ich keine Texte mehr schreiben.
Bei SMS oder Kalendereinträgen klappt es weiterhin wunderbar.
Weiß jemand, woran das liegen kann ?
Hab schon alles versucht, Ausschalten, Akku abziehen.... :confused:
Ist eher der "Öffnungston " beim Funkverkehr....
Aber danke für den Tipp, da schau ich mal
Wie soll ich das jetzt loß erklären... :confused:
Da gibts so n netten zweifachen Ton, der zu hören ist......
Wenn ich den jetzt in Lautschrift hier hint tippe, denkt Ihr, ich hab einen am Euter ![]()
Hat jemand zufällig den Ton von Funkverkehren ( Bspl. Verkehrsbetriebe, Feuerwehr oder so ? )
Jepp.
Bei SMS werden lecker alle Zeichen korrekt dargestellt.
Ist ein deutsches Gerät und ungebrandet
LG
Micha
Am Handy selber nicht. In den Foren oder bei E-Mails ist korrekterweise Deutsch eingestellt.