Jepp
ist aber durch die Bank weg bei allen Foren genauso, auch hier werden die Zeichen anders dargestellt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jepp
ist aber durch die Bank weg bei allen Foren genauso, auch hier werden die Zeichen anders dargestellt
Guten Morgen zusammen ![]()
Hab leider unter der Suchfunktion nix gefunden.
Hab nun die Base Internet-Flat und kann ja damit lecker surfen.
Allerdings muckt es etwas rum.
Bei allen Mails oder Einträgen in Foren bekomme ich anstatt der ä,ö,ü oder des ß völlig wirre Zeichen angezeigt.
Weiß da jemand Rat, wie man das abstellen kann ?
Vielen Dank schonmal für hilfreiche Hinweise
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Das P1i unterstützt mehrere eMail-Konten, jeweils mit POP3/SMTP bzw. IMAP4 IDLE/SMTP :top:
Bzgl. Einstellungen: click
HTH,
hjrauscher
Danke für den Tip !
By the Way..... Blöd gefragt.
Weiß jemand zufällig, ob ich dann mit meinem SE P1i auch E-Mails laden kann und wie ich mir das Einstellen kann?
Danke
schonmal für die Antworten.
Mir gehts ja nur darum, ab und zu übers Handy in´s Internet zu gehen, ohne da SIM-Karten wechseln zu müssen.
Dass da E-Plus so schlecht baschneidet, wusste ich nicht
Hallo zusammen ! Was haltet Ihr von der BAse-Internet-Flatrate:
BASE-Flat
Unbegrenzt alle Seiten im I-Net anzuwählen ist ja nicht schlecht.
Sicherlich ist es nach 250 MB etwas mühselig auf den Seitenaufbau zu warten, aber für 10 EUR ist das ganze doch passabel.
Hat hier schon jemand Erfahrung über diese Flat ?
Die Flat von 1&1 wollte ich dann wegen der zusätzlichen Sim-Karte dann doch nicht nutzen...
Re: Re: Hallösche
Zitat
Thx für den Link.
War aber leider nicht dass gesuchte dabei
Hallösche
weiß jemand zufällig, wo ich einen "Funk-Ton" bekomme (ähnlich derer bei Verkehtsbetrieben oder der Polizei ) ??
Freu mich über zahlreiche Antworten....
Hat jemand
veilleicht den Ton von SternTV ??
Würd mich sehr freuen
Nun bin ich stolzer Besitzer
des P1.
Mein erster Eindruck war ja eher skeptisch.
Nun aber, nach zwei Tagen bin ich doch sehr zufrieden.
SMS schreiben mit der Bildschirmtastaur ist richtig einfach, Gerät liegt gut in der Hand, viele schöne Funktionen, auch der Klang des Lautsprechers ist weitaus besser als beim K800i.
Einzig die Kamera brauch etwas länger, bis sie startklar ist.
Weiß jemand zufällig, ob sich dann die Datenflatrate von Base lohnt, wenn man im Netz surfen möchte.
Meine Befürchtung ist halt, dass beim wechseln der Sim-Karten immer wieder die Kontakte auf der Karte bearbeitet werden müssen ??