Beiträge von Selleman

Software und andere Probleme

Hallo Ihr lieben.

Nachdem ich mich nun hier mehr oder weniger durchgelesen habe, überlege ich mir, ob ich mir dass handy kaufen soll.

Wenn würde ich mir dass Gerät ohne Vertrag für Base kaufen.
    Aber wenn ich dann lese, dass SMS nicht ankommen oder gesendet werden, es Abbrüche bei den Gesprächen gibt oder allgemein irgend was hakt, wenn man zB die Kamera nutzen will, macht mir dass n bisschen Sorgen.

Hat jemand von euch dass Gerät denn schon länger in Betrieb ( zb bei Base ) und kann mir mal kurz mitteilen, was man von dem Gerät erwarten kann ??

Wäre ganz lieb.

Grüße

Selleman

Wörterbuch weg

Hallo !
    Durch die "Suchenfunktion" hab ich leider nix gefunden.
    Folgendes Problem.
    Ohne mein Zutun ( zumindest nicht bewusst ) sind alle meine Wörter, die ich selber eingespeichert habe, fott.
    Selbst ein ganz neues, n paar Stunden zuvor hinzugefügt, is wech.
    Weiß jemand, ob ich dieses Wörterbuch wiederherstellen kann ?

Wenn nich, wichs ich datt Teil in die Tonne ( is ja nich der erste Bug ) und hol mir datt P1i.

Danke für euere Antworten

Hallo Ihr lieben !

Trotz Nutzung der Suchfunktion bin ich nicht wirklich schlauer.

Ich interessiere mich für dass Pocket Web Angebot von 1&1.
    Hat damit jemand schon Erfahrung gesammelt?

Was für mich wichtig ist, ob dass Angebot tatsächlich ne Flat ist?
    Vor allem ist für mich die Frage der Darstellung Interessant. Werden z.B Animationen von Webseiten ( zB. Regenradar ) wiedergegeben und wenn wie sieht dass aus ?
    Kann man wirklich unbegrenzt surfen ohne dass 1&1 mich "kickt"
    Wie sieht es mit der Netzabdeckung aus ?

Fragen über Fragen.

Wär schön, wenn mir jemand da n paar Antworten geben könnte.

Liebe Grüße

Selleman

Schon wieder...

Jetzt hab ich schon n neues Gerät und es passiert wieder.... :eek:

Nun hat mich mein bester Freund auf den Gedanken gebracht, dass es daran liegen könne, dass ich "UMTS-Netz" als Standard eingestellt habe, und ich auf "Automatische Netzsuche" gestellt habe. ( Ich weiss, a bisserl schwachsinnig... :rolleyes: )

Nun hab ich bei Base angerufen und die nette Dame erzählte mir, dass es daran liegen könne. Jetz stell ich dass mal auf "GPRS" und " Manuell suchen " um und schau mal wies weitergeht...

Ich und Technik :flop: