-
Zitat
Kannst mir ja gerne den Cover von der "X-Men Quadrilogy"-Box schicken bzw. den Link geben, dann werde ich das FSK-Logo morgen, wenn ich auf der Arbeit Langeweile habe, für Dich entfernen. Mal schauen, hoffe, dass ich es mit den 5 Minuten den Mund nicht zu voll genommen habe 
Edit: Habe mir den Cover gerade angeschaut. Ok, in fünf Minuten werde ich es nicht schaffen, etwas mehr Zeit benötige ich doch :p Am einfachsten ist es wie unten beschrieben, mal ein US oder UK-Cover zunehmen 
-
Das Angebot ist alles andere als interessant. Wenn man das iPhone 3GS unbedingt von einem deutschen Händler erwerben will, könnte man das z.B. bei Handytick tun. Dort kostet das iPhone 3GS 16GB / 32GB 729 Euro bzw. 822 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Moin.
Kennt ihr "gute" Internetseiten, die sich mit kostenlosen (selbstgemachten) DVD-Covern befassen und bei denen man sich nicht extra anmelden muß und solche Scherze?
Konkreter suche ich u.a. Cover der "X-Men Quadrilogy"-Box - aber OHNE dieses gigantische verschi**ene FSK-Logo...
Habe zwar keine Seiten gefunden, die man nicht extra anmelden muss. Aber man könnte das FSK-Logo z.B. mit Hilfe von Photoshop (Kenntnisse voraussgesetzt) entfernen, dauert keine fünf Minuten.
-
Vielen Dank für das Angebot. Es handelt sich also um eine Art Vertragsverlängerung, wenn ich meine Rufnummer vom alten Vertrag, der Anfang Dezember ausläuft, zum Vybemobile mitnehme?
Wenn ich die Rufnummerportierung weglasse und einen neuen Vybemobile-Vertrag abschließe, handelt es sich immer noch um eine Migration?
Ich dachte, die Tarifwechselgebühren fallen weg, weil der alte Eplus Vertrag bereits schon im Juni gekündigt wurde und ich hier von einem neuen Vertrag (Neukundenvertrag) ausgehe.
-
Hallo,
mein Vertrag (Eplus Professional S 2001) läuft demnächst aus und möchte für Ende des Monats oder Anfang nächsten Monat einen Vertrag abschließen. Mein Vertrag wurde bereits gekündigt, eine Bestätigung habe ich ebenfalls erhalten. Ich möchte nun einen neuen Vybemobile-Vertrag (inkl. Rufnummerportierung) mit Auszahlung abschließen.
Ich bitte um Angebote :).
-
Ort der Sichtung:
- 13595
- Berlin
- Weißenburger Str.
gemessene Geschwindigkeit:
- 427 Kbits/s Down
- 309 Kbits/s Up
- 467 ms Ping

-
Ort der Sichtung:
- 12351
- Berlin
- Rudower Str. Ecke Grüner Weg
gemessene Geschwindigkeit:
- 448 Kbits/s Down
- 351 Kbits/s Up
- 413 ms Ping

-
Wenn ich mich nicht irre, müsstest Du wie folgt vorgehen:
Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> Datenabgleich -> Erweitert -> auf das gewünschte Emailkonto klicken -> Unter "Zeitplan wählen" auf manuell schalten.
Nun kann das gewünschte Emailkonto nur noch manuell abgerufen werden.
-
Re: Vergleich 2G - 3G - Systemgeschwindigkeit
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wollte fragen, wie groß inzwischen die Geschwidigkeitsunterschiede zwischen dem 2G und dem 3G sind.
Die haben glaub ich den gleichen Prozessor, nur beim 3G ist er höher getaktet. Wirkt sich das aus, wie z.B bei Apps (langsameres starten oder ruckeln) oder beim rendering der Webseiten?
Guckst Du hier!
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Tunnelversorgung oder auf der Stadtbahnstrecke / im Bahnhofsgebäude ?
Oben auf der Stadtbahnstrecke (Regionalbahnsteig).