Beiträge von Scope-Berlin

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Du wirst lachen, aber das habe ich schon versucht. :)
    Zwar habe ich (rudimentäre) Photoshop-Kentnisse, aber wie du das in 5 Minuten hinbekommen willst, möchte ich gerne sehen ;) Du darfst das dann gerne für mich übernehmen :D
    Spaß beiseite: ich habe mit Photoshop mehrere Stunden zugebracht - und kein vernünftiges Ergebnis hinbekommen. Deswegen wollte ich ja ein "fertiges" Cover.

Kannst mir ja gerne den Cover von der "X-Men Quadrilogy"-Box schicken bzw. den Link geben, dann werde ich das FSK-Logo morgen, wenn ich auf der Arbeit Langeweile habe, für Dich entfernen. Mal schauen, hoffe, dass ich es mit den 5 Minuten den Mund nicht zu voll genommen habe :D

Edit: Habe mir den Cover gerade angeschaut. Ok, in fünf Minuten werde ich es nicht schaffen, etwas mehr Zeit benötige ich doch :p Am einfachsten ist es wie unten beschrieben, mal ein US oder UK-Cover zunehmen :)

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Moin.

Kennt ihr "gute" Internetseiten, die sich mit kostenlosen (selbstgemachten) DVD-Covern befassen und bei denen man sich nicht extra anmelden muß und solche Scherze?

Konkreter suche ich u.a. Cover der "X-Men Quadrilogy"-Box - aber OHNE dieses gigantische verschi**ene FSK-Logo...

Habe zwar keine Seiten gefunden, die man nicht extra anmelden muss. Aber man könnte das FSK-Logo z.B. mit Hilfe von Photoshop (Kenntnisse voraussgesetzt) entfernen, dauert keine fünf Minuten.

Vielen Dank für das Angebot. Es handelt sich also um eine Art Vertragsverlängerung, wenn ich meine Rufnummer vom alten Vertrag, der Anfang Dezember ausläuft, zum Vybemobile mitnehme?
    Wenn ich die Rufnummerportierung weglasse und einen neuen Vybemobile-Vertrag abschließe, handelt es sich immer noch um eine Migration?

Ich dachte, die Tarifwechselgebühren fallen weg, weil der alte Eplus Vertrag bereits schon im Juni gekündigt wurde und ich hier von einem neuen Vertrag (Neukundenvertrag) ausgehe.

Hallo,

mein Vertrag (Eplus Professional S 2001) läuft demnächst aus und möchte für Ende des Monats oder Anfang nächsten Monat einen Vertrag abschließen. Mein Vertrag wurde bereits gekündigt, eine Bestätigung habe ich ebenfalls erhalten. Ich möchte nun einen neuen Vybemobile-Vertrag (inkl. Rufnummerportierung) mit Auszahlung abschließen.

Ich bitte um Angebote :).

Wenn ich mich nicht irre, müsstest Du wie folgt vorgehen:

Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> Datenabgleich -> Erweitert -> auf das gewünschte Emailkonto klicken -> Unter "Zeitplan wählen" auf manuell schalten.

Nun kann das gewünschte Emailkonto nur noch manuell abgerufen werden.

Re: Vergleich 2G - 3G - Systemgeschwindigkeit

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Wollte fragen, wie groß inzwischen die Geschwidigkeitsunterschiede zwischen dem 2G und dem 3G sind.

Die haben glaub ich den gleichen Prozessor, nur beim 3G ist er höher getaktet. Wirkt sich das aus, wie z.B bei Apps (langsameres starten oder ruckeln) oder beim rendering der Webseiten?

Guckst Du hier!