Beiträge von Scope-Berlin

Installiere mal das Programm Best Screen Snap. Die Freeware Best Screen Snap ermöglicht es, Screenshots vom N97 und andere Handys mit S60 OS Display zu machen. Nach dem Start kann man die Anwendung in den Hintergrund schicken und kann dann per Shortcut jederzeit ein Bildschirmfoto machen. So kannst Du von Dein Speedtest ein Screenshot erstellen und hier posten :top: .

Hier z.B. kannst Du das Programm runterladen:

Klick!

Zitat

Original geschrieben von robert_69
    BLÖDSINN

Ein Bieter ist grundsätzlich bereit, den Preis seines Maximalgebotes (oder z.B. Preisvorschlages) auch tatsächlich für den Artikel zu bezahlen. das bestätigt er mit jeder Gebotsabgabe!

Aber ebay macht blind... tagtäglich kann man beobachten, wie viele Artikel insbesondere bei Neuware, völlig überteuert und jenseits jeglicher Preisvergleiche ihren neuen Besitzer finden. Wer ist da Schuld? ebay, der Verkäufer, die Mitbieter oder nicht doch der Käufer, der sich einfach nicht richtig informiert hat???

Viele Bieter bieten letztendlich mehr, als sie eigentlich ausgeben wollten. Das liegt daran, dass der Mensch von Natur aus eine Jagdinstinkt besitzt. Viele wollen unbedingt die Auktion gewinnen, auch wenn der Preis nicht mehr im eigentlichen Ermessungsspielraum liegt. An Rationalität ist hier nicht zu denken, da häufig die Gier die Vernunft ausschaltet. Der größte Gewinner hierbei ist natürlich wieder mal Ebay.
    Aber leider ist es heutzutage fast gang und gäbe, in seiner eigenen Auktion mitzubieten. Naja, hauptsache, man denkt an sich selbst...

Zitat

Original geschrieben von zardi77
    @ all Moralapostel hier:
    Nicht vergessen, immer schön an jedem Stoppschild halten, sonst begeht ihr eine Ordungswidrigkeit
    (und wir wollen doch nicht, dass ihr mit dem Gesetz in Konflikt kommt)

Was für ein Vergleich... :rolleyes:

Der Vybemobile-Tarif ist schon attraktiv. Bin seit 2001 E-Plus Kunde habe bis auf vor ca 6-8 Wochen keine Probleme mit dem E-Plus Netz. Allerdings bezieht sich meine Aussage ausschließlich aufs Telefonie. Was das Internet angeht, die Geschwindigkeit ist einfach nur lahm:mad:. Für Email und Co. reicht die Geschwindigkeit (EDGE & UMTS) vollkommen aus. Alles andere dauert es im Vergleich zu T-Mobile und Co. einfach viel zu lange. Es macht einfach kein Spaß, mit Eplus ins Internet zu gehen. So verbrauche ich im Schnitt auch nur ~100 MB im Monat. Mit HSDPA würde ich sicherlich mehr verbrauchen:D. Ich hoffe nur, dass Eplus bald HSDPA ausbaut.

Ich meinte eigentlich ein Telefongespräch von Base zu Vybemobile :D

Ich gehe davon aus, dass es kostenlos ist, da es sich hierbei um das gleiche Eplus-Netz handelt.

Der neue Vybemobile Tarif ist hauptsächtlich interessant für Eplus-Vielsimser, die auch nicht auf das Internet mit Handy verzichten will. Wie gesagt, für mich ist die Drosselung kein Problem, da ich mit dem Ei selten über 100 MB komme. Das würde sich wahrscheinlich ändern, wenn Eplus HSDPA anbieten würde. Aber das ist wiederum ein anderes Thema :rolleyes:

Mein Eplus Professional S 2001 Vertrag läuft im Dezember aus und habe ihn bereits gekündigt. Schaue schon seit einigen Wochen um, welche Verträge für mich in Frage kommen. Zwangsläufig werde ich bei Eplus bleiben müssen (Freundin & Co). Hatte bisher die Base Web Edition in näheren Auswahl genommen. Da ich meist SMS ins E-Plus Netz schreibe und relativ wenig telefoniere, ist für mich der neue Vybemobile-Tarif wirklich sehr interessant, zumal der Internetflat inklusive ist. Die Drosselung bei Eplus ist für mich kein Problem, da ich selten im Monat über 100 MB komme.

Bin mir nicht ganz genau sicher, aber kann man mit der Base Web Edition kostenlos zu Vybemobile telefonieren?
    Müsste doch eigentlich gehen, zumal Vybemobile das E-Plus Netz verwendet. Nicht, dass meine Freundin später zahlen muss, wenn sie mit mir telefonieren will :D