Habe für meine Freundin ein Base-Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen. Extrem schnelle Abwicklung, die Auszahlung erfolgte wenige Tage nach zurückgesendete Unterlagen. Einfach top! :top: Werde selbst im Herbst vermutlich auch über Ashop ein Vertrag abschließen.
Beiträge von Scope-Berlin
-
-
Worms!:top:
TonyLuka: Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Mir gefällt Monkey Island SE auch nicht.
-
Hmm, es sieht wie eine Berliner Festnetznummer aus : 030-58585231
Wenn es sich um eine Berliner Rufnummer lautet, dann wurdet Ihr von dieser Stelle angerufen:Vielleicht handelt es sich auch um eine interne O2 Nummer, was auch wahrscheinlich ist. Einfach mal abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
Andersrum gesehen gibts bestimmt genug Leute, die die Macken über Garantie tauschen möchten und dafür als Vorwand dann eben Haarrisse angeben.Das sehe ich leider genauso. Sicherlich ist das iPhone nicht gerade günstig. Es handelt sich aber immer noch um ein Massenprodukt, da sind Produktionsabweichungen kaum zu vermeiden. Wenn jeder sein iPhone wegen irgendwelche Kleinstmängel austauschen lässt, da bin ich mir nicht sicher, wie lange das noch gut gehen kann, siehe Siemens. Siemens hatte anfangs immer Gerät auch wegen Kleinstmängel ausgetauscht (UPS hatten die Geräte direkt vor Ort ausgetauscht). Doch irgendwann hatten sie diesen Service eingestellt und haben die Geräte nur noch repariert, da zuviele Leute diesen Service missbraucht haben. Mir ist klar, Apple ist nicht Siemens. Aber hoffen wir trotzdem mal, dass es bei Apple nicht soweit kommen muss. Mich persönlich trifft es eh nicht, da mein 3G aus Italien stammt.
-
Vermutlich hast Du den "guten", alten Lichtspalt. Der war schon beim 3G ziemlich weit verbreitet gewesen. Bei meinem 3G ist der Lichtspalt auch vorhanden. Aber mich persönlich stört der Lichtspalt nicht.
-
-
1) 3G
2) Dezember 2008
3) Nein
4) Hemd/T-Shirt bzw. Hosentasche (wird automatisch "gereinigt")
5) täglich bis wöchentlich
6) Hosentasche ohne Schutzhülle -
In Berlin Reinickendorf kann man wieder nach ca. 20 Minuten Ausfall wieder telefonieren.
-
Jetzt gehts wieder. Kann endlich wieder telefonieren

-
Habe hier in Berlin-Reinickendorf auch kein Empfang. GPRS-Empfang ist allerdings vorhanden. Ich bin also nicht der Einzige hier. Dachte, mein "Ei" wäre kaputt

Edit: Mein Kollege hat Aldi-Talk (Eplus-Netz) und hat dagegen voller Empfang :confused: