Beiträge von Scope-Berlin

Zitat

Original geschrieben von draculaus
    Alles klar danke. Dachte es würde dort etwas geben was mir das besser anzeigt.

Gibt es denn eine APP mit ich mit einen Tastendruck mein wlan ein- und ausmachen kann?

Soweit ich weiß gibt es kein App aus dem App Store, wo man Wlan ein und ausschalten kann. Wenn Du Jailbreak hast, dann kannst Du mit SBSettings Dein Wlan per Tastendruck ein- und ausschalten.

Du kannst Deine SMS und Kontakte via SSH sichern:

kontakte > /private/var/mobile/library/addressbook/addressbook.sqlitedb
    kontakte > /private/var/mobile/library/addressbook/addressbookimages.sqlitedb
    sms > /private/var/mobile/library/sms/sms.db

Zitat

Original geschrieben von der_Roger
    ...Welche SOftware (bzw. Baseband Version) wird da voraussichtlich drauf sein?
    Kann ich noch von der unlockbaren ausgehen?
    Bzw. woran könnte ich das (rein von der Verpackung her) evtl feststellen?

Welche Baseband-Version das iPhone haben könnte, kann ich Dir nicht sagen.

Die genau Herkunft des iPhone3G lässt sich ganz einfach anhand der Seriennummer ermitteln. Somit kann auch festgestellt werden, ob das iPhone3G vom Werk aus frei von Sim- und Netsperre ist.
    Zu finden ist die Seriennummer entweder auf der Rückseite der Verpackung oder unter Einstellungen > Allgemein > Info | Modell

Zum Beispiel MB497DN/A iPhone 3G 16GB schwarz, Deutschland, T-Mobile.

Hier kannst Du nachschauen, aus welchem Land Dein iPhone kommt:Länderübersicht

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Ich spiele sehr gerne iShoot lite. Eine sehr guter Clone von Tank.
    Vor ein paar Tagen wollte ich die Vollversion kaufen.
    Ich finde die Vollversion allerdings nicht mehr im iTunes AppStore.
    Hat jemand einen Tipp für mich?

iShoot Vollversion ist nach wie vor im AppStore erhältlich. Gib einfach nochmal "iShoot "in der Suche im AppStore ein, danach müstest Du die Vollversion finden.

iKitty - die virtuelle Hauskatze :D

Wer Hauskatzen mag, der kann sich mal iKitty anschauen.

iKitty ist sozusagen die virtuelle Katze für das iPhone (vergleichbar mit Tamagotchi :D).

Ihr könnt die Katze nicht nur streicheln oder füttern sondern auch schütteln, den Schwanz lang ziehen oder auch in den Augen piecksen :D!

Quält Ihr die Katze zu sehr, schließt das App dann automatisch (natürlich mit Fauchen der Katze:p)

Für die nächsten 20-30 Minuten könnt Ihr dann das App nicht mehr richtig starten.
    Das App schliesst sich gleich wieder beim Neustart (inkl. Fauchen).

Nach 20-30 Minuten hat sich die Katze wieder beruhigt und Ihr könnt sie streicheln oder auch wieder quälen:D

Das App kostet in der Einführungszeit nur 0,79 Euro!

iTunes

Scheint wohl ein Hardwareproblem zu sein. Falls Du Dein iPhone über T-Mobile erworben hast, einfach bei Apple anrufen und das Problem schildern. Dieser Schalter scheint wohl nicht so stabil zu sein. Bei einigen iPhones wackelt der Schalter schon nach einiger Zeit, bei einigen dagegen ist der Schalter schon abgefallen. :eek: