ZitatOriginal geschrieben von ingope
Bei mir ist dieser Ordner nicht vorhanden.
Wo soll der sein?
Vista:
C:/Benutzer/Dein Benutzername/Musik/iTunes /Mobile Applications
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ist dieser Ordner nicht vorhanden.
Wo soll der sein?
Vista:
C:/Benutzer/Dein Benutzername/Musik/iTunes /Mobile Applications
Befindet sich unter:
C:/Users/mein PC Name/Musik/iTunes
und hat das attribut "Versteckt"
Ich denke dieser Ordner ist wohl nicht zur Sicherung vorgesehen ![]()
u.a. befindet sich dadrin bei mir eine komplette Sicherung meiner Musik.... ih der ist ja groß ![]()
Meiner macht bei jedem Anschliessen ein Backup.
Das is nich so gut, weil wenn du n Problem mit deinem iPhone hast und es an den PC ansteckst, back-uppt iTunes den Fehler gleich mit :flop:
Könnt ihr mir sagen wo ich ein Tchibo Betreiberlogo bekommen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mitcher
Ich war gestern im Media Markt und habe mich über das IPhone informiert. Plötzlich standen 2-3 Verkäufer um mich rum und drängten mir das Iphone regelrecht auf.
Die aktuelle IPhone-Aktion, welche man auf der Homepage von T-Mobile sehen kann, ist ja eine Sache für sich, aber sie weicht vom Angebot, das ich im MM bekommen habe, doch ein wenig ab.
Erlass von Anschlussgebühr + 2x Grundgebühr ist ja nichts neues, aber im Vergleich zur T-Mobile Seite bot man mir bereits im Tarif "Complete 120" die 16GB Variante in Schwarz und Weiß für 1€ an, während sie über die Webseite erst ab 99€ zu bekommen ist.
Es MUSS also diesen Sommer das neue IPhone kommen, denn die tun alles um den Bestand der aktuellen Serie an den Mann zu bringen
Mich stört die schlechtere Kamera und die fehlende Videofunktion nicht, hauptsache die Möglichkeiten von Bluetooth verbessern sich, was aber eine Frage des OS-Updates ist und nicht der Hardware!
Also mich hat MM am Samstag damit ködern können :p
Die haben sogar noch einiges mehr drauf gepackt:
- 16GB-iPhone für nur 1Euro (statt rund 100Euro)
- 2x keine Grundgebühr (wieder rund 100Euro gespart)
- keine Anschlussgebühr (rund 25Euro gespart)
- 2x 15Euro iTunes Gutschein (30Euro geschenkt)
und es geht weiter:
- iPhone BT-Headset im Wert von 60Euro
- 24 Monate 10Euro Rabatt auf die monatliche Grundgebühr (240Euro gespart)
Ich gehe auch schwer davon aus, dass bald der Nachfolger des 3G erscheinen wird. Ich kann mir sonst nicht dieses Angebot erklären. Die müssen wohl noch den ganzen Restbestand raushauen ![]()
Abgesehen davon, bin ich mit dem 3G äusserst zufrieden. Echt tolles Spielzeug :p
ZitatIch gehe auch schwer davon aus, dass bald der Nachfolger des 3G erscheinen wird.
Wird es auch. Apple hat es ja schon indirekt bestätigt.
ZitatHe said what the Apple press release said—that Apple stores introduce more people to Apple’s products in a week than 100 Macworld Expos. Trade shows just aren’t worth the effort and the money. But he also pointed out that having to come up with another dazzling show every January—a huge production, starring knock-’em-dead new products every year—was unsustainable. He noted that Apple marches to certain annual product cycles: the holiday season (Novemberish), the educational buying season (late summer), the iPod product cycle (October), the iLife development cycle (usually March), the iPhone cycle (June). January doesn’t fit ANY of them.
Bekommt man anhand der IMEI heraus, ob das iPhone werksseitig einen Lock hatte bzw. hat?
Hab ne Frage zu itunes:
Hab dort ein (kostenloses) Programm geladen. Wie bekomme ich den Kram jetzt aufs Telefon?! Ich probier schon seit 30min. herum und platze bald.
Gehe ich bei itunes oben in "Mediathek -> Programme", dann ist das Programm gelistet. Im Explorer kann ich es auch öffnen. Und wie bekomme ich es nun aufs phone?
Sch*. :mad:
Au revoir
z.
in dem Du auf da Iphone gehst und dann syncronisierst dann ist das Prog auf den Iphone
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Gehe ich bei itunes oben in "Mediathek -> Programme", dann ist das Programm gelistet. Im Explorer kann ich es auch öffnen. Und wie bekomme ich es nun aufs phone?
Geh mal nicht auf Mediathek sondern wenn dein iPhone angeschlossen ist
auf das iPhone in iTunes.
Dann auf den Reiter "Programme".
Dort makierst du besagtes Programm und klickst auf Syncronisieren.
Das wars, schon ists drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!