iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von ingope
    Geh mal nicht auf Mediathek sondern wenn dein iPhone angeschlossen ist
    auf das iPhone in iTunes.
    Dann auf den Reiter "Programme".
    Dort makierst du besagtes Programm und klickst auf Syncronisieren.

Das wars, schon ists drauf.

Perfekt erklärt sorry für die Kurzfassung von mir

Gruß aus Köln

• Neue Progs werden übrigens auch automatisch für den Sync vorgemerkt.

Also theoretisch brauchst da nichts mehr einstellen ... nur noch Sync'en.

Einziger Grund - der mir grad so einfällt - warum es nicht klappt könnte sein: Deine iPhone-FW ist zu alt. Hast Du nen AppStore-Icon aufm iPhone?

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• @ ingope und geissbock: danke für die schnellen tips, leider habe ich das raster "programme" im "iphone" abteil gar nicht vorhanden. :confused:

@ mgjbigmac: ich glaube auch, dass es an der firmware liegt. habe itunes 7 (das 8 soll doof sein ;) ) und die firmware ist 1.1.4 . ich sollte wohl mal ein update auf die 2.2.1 machen?

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Kann ich nicht bestätigen das die aktuelle 8.1.1.10 schlecht sein soll. Im Gegenteil läuft sogar schneller wie alle anderen Versionen unter Vista 64 Bit. Würde auf die neuste Version gehen an Deiner Stelle .

Gruß aus Köln

• Zitat

und die firmware ist 1.1.4 .

App Store erst ab 2.0! Also entweder Du machst jetzt ein Update auf die 2.2.1 oder wartest bis zum 8.6. da wird dann vermutlich die 3.0 rauskommen. :)

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    @ ingope und geissbock: danke für die schnellen tips, leider habe ich das raster "programme" im "iphone" abteil gar nicht vorhanden. :confused:

@ mgjbigmac: ich glaube auch, dass es an der firmware liegt. habe itunes 7 (das 8 soll doof sein ;) ) und die firmware ist 1.1.4 . ich sollte wohl mal ein update auf die 2.2.1 machen?

Ohja, ganz dringend sogar !

Update müsste (meine ich) ja kostenlos sein?
    Dann mal fix an das Update und dann klappt auch alles.

Das ganze ist auch völlig gefahrlos, es kann nichts passieren.
    Aber sicher deine Daten wenn noch nicht geschehen.
    Wenn du mit Outlook arbeitest sind zumindestens die PIM Daten schon mal sicher.

• das iphone ist nur geliehen, von daher ist da nichts sonderlich relevantes drauf. ;)
    aber besten dank nochmal für die antworten, ich mache mich dann mal an das update.

Au revoir
    z.

• Sorry, ich muss mich doch nochmal melden. Das Update ist jetzt durch und - oh Wunder - das Teil lebt wirklich noch. So weit, so gut. Ich habe jetzt auch einige kostenfreie programme und spiele bei itunes gezogen und auf dem phone installiert (per synchronisaton), was auch einwandfrei klappte. Jetzt will ich aber irgendwas davon starten (ganz egal was), tippe also im hauptscreen drauf und dann wird nach 1-2 Sekunden der Bildschirm für 1 Sekunde dunkel und danach bin ich wieder im Hauptmenü. Woran kann das denn wieder liegen?

Das Teil macht mich wahnsinnig ... wirklich.

Au revoir
    z.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!