biteSMS ist wirklich sehr zu empfehlen. Ohne Jailbreak bleibt wohl nur der AppSender übrig. Habe allerdings keine Erfahrung mit diesem App.
Beiträge von Scope-Berlin
-
-
Ich war gestern nur direkt auf der Wilhemsruher Damm (Höhe Märkisches Zentrum bis Kreuzung Oraniendamm) unterwegs gewesen. Ist möglich, dass im Rosenthal und im Zentrum von Märkischen Viertel noch kein EDGE vorhanden ist. Ist aber schön zu sehen, dass es in Berlin endlich mit EDGE voran geht.
-
Durch Zufall habe ich heute das EDGE-Zeichen auf mein iPhone in Berlin-Wittenau (Reinickendorf) entdeckt.
Vom Märkischen Zentrum bis zur Kreuzung Wilhemsruher Damm / Oraniendamm konnte ich EDGE empfangen.

-
Wenn Du die Internetverbindung deaktivieren willst, dann kannst Du unter Einstellungen eine falsche APN eingeben bzw. leerlassen. Somit wählt sich das iPhone nicht mehr ins Internet ein (außer über Wlan). Wenn Du JB hast, dann kannst Du auch unter SBSettings EDGE ausschalten, dann wird die Internetverbindung deaktviert.
-
Nein, ohne das System zu flashen, gibt es keine Möglichkeit, animierte Hintergründe zu verwenden.
-
Hmm, bisher habe ich noch nie das E-Symbol sehen können, obwohl ich fast täglich querbeet durch Berlin fahre (Spandau, Reinickendorf, Mitte, Kreuzberg, Charlottenburg-Wilmersdorf). Oder ich müsste die Tage genauer beobachten.
-
Also, das iPhone Shuffle will ich mir unbedingt holen, mit dem Teil kann man bestimmt richtig gut zocken

-
Chriscool
Kannst ja vorsichtshalber die Hotline anrufen und nachfragen, ob Du den Tarif im Februar hinzubuchen kann. Der Hotliner hat mir letzte Woche mitgeteilt, dass die Mindestvertragslaufzeit nicht mehr relevant ist, wenn der Haupttarif z.B. nur noch 3 Monate läuft. Wenn Du den Haupttarif kündigst, wird der Datentarif nach Ende der Haupttariflaufzeit auch beendet. Was bringt da ein Datentarif, wenn kein Haupttarif mehr vorhanden ist
Edit: Zu langsam
Ich habe keine SMS-Bestätigung erhalten. Aber mittlerweile zeigt die KBO an, ob der Tarif aktiviert wurde. -
Yup! Wurde auch Zeit

-
Man sollte erstmal abwarten, bis das neue Surf & Mail Portal online ist. Erst dann kann man sehen, ob sich der "Handy Internet Top3-Flat" Tarif lohnt oder nicht. Der 2. Februar ist ja nicht mehr weit hin :top: