-
Zitat
Original geschrieben von Chriscool
Die Dame sagte mir, dass die Hotline selber jetzt erst von der Option weiß und sie auch erst ab 02.02.09 aktivierbar ist.
Habe heute bei der Hotline angerufen, der Mitarbeiter hat mir die Wahl gestellt, ob der Tarif ab sofort oder ab den 01. Februar aktiviert werden soll. Somit kann der Tarif, wie die anderen TT-Member auch schon berichtet haben, ab sofort gebucht werden. Der Mitarbeiter selbst kennt den Tarif erst seit ca. 1 Woche. Er war erstaunt gewesen, wie viele Leute da anrufen, um den Tarif zu buchen, da der Tarif noch nicht aktiv vermarktet wird. Gäbe es kein TT, würde ich den Tarif auch nicht kennen 
-
Hier auf Arbeit habe ich kein iTunes installiert, aber soweit ich mich erinnern kann, muss Du, nachdem Du die ganzen Ordner erstellt hast, alle Häckchen auf die Ordner setzen, sonst überträgt iTunes Deine Ordner nicht auf Dein iPhone. Welche Audioformate das iPhone unterstützt, siehst Du hier:
http://www.apple.com/de/iphone/specs.html
-
Zitat
Ich habe Fotos nun mit iTunes auf das iPhone gepackt und wollte noch welche dazu packen, dass hatte es auch gemacht aber die alten Bilder sind weg, kann man keine Ordner im iPhone anlegen und wenn ja wie macht man den sowas ? Ich habe bei iTunes gesehen man kann neue Ordener machen aber nur in dem Programm man kann es nicht au fdas Handy rüber bringen wie kommt das ?
Du kannst Dir bei iTunes Foto-Ordner erstellen und dann via Synchronisation auf Dein iPhone übertragen. Diese Ordner sind dann im iPhone hinterlegt. Vorher solltest Du Deine Bilder auf Dein Rechner sichern.
Zitat
Nun noch ein Fragen ich habe MP3s auf das iPhone gezogen und wollte noch andere dazu machen aber das geht irgendwie auch nicht so, woran kann das liegen ?
Du muss Dir eine Wiedergabeliste mit den MP3-Liedern, die Du auf Dein iPhone haben möchtest, erstellen und dann via Synchronisation auf Dein iPhone übertragen. Wenn Du neue Lieder auf Dein iPhone packen willst, dann muss Du auch darauf achten, dass Die alten Lieder auch auf der Wiedergabeliste stehen, sonst hast Du am Ende nur die neue Lieder auf Dein iPhone übertragen und die alten Lieder sind dann weg.
Zitat
Und Videos kann ich auch nicht von iTunes auf das iPhone spielen, kann es sein das dass iPhone die endung einer Datei prüft und nicht zulässt das man egal welche Videos auf das Gerät spielt ?
Du solltest die Videos in MPEG-4, H.264 mit 480x320 Pixeln umwandeln und dann auf Dein iPhone übertragen. Mit "Free Video to iPhone Converter" zum Beispiel kannst Du kostenlos Videos auf dieses Format umwandeln.
-
Außer, dass Du die Hotline nochmal anrufst, hast Du momentan keine Möglichkeit, den Tarif zu bekommen.
Oder Du wartest ab, bis der Tarif offiziell vermarktet wird. Vielleicht ruft ja in der Zwischenzeit ein "Outbounder" bei Dir an, der Dir dieses Angebot unterbreiten will. Aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering 
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Ruft ihr eigentlich diese teuere 1000er Telefonnummer an oder eine andere?
Falls Du noch den alten Professional Tarif hast, dann ist der Anruf für Dich kostenlos :top:
-
Für alle, die kein Datentarif haben oder diejenigen, die an Volumen sparen wollen, gibt es jetzt im Appstore Offline-Karten für Berlin, Paris und San Francisco zu kaufen. Die Ortsbestimmungsfunktion ist zwar vorhanden, allerdings fehlt die Funktion für Routenplanung. Auch ist der Preis in Höhe von 7,99 Euro pro Karte bzw. Stadt nicht gerade günstig.
iTunes-Link
Werde mir noch überlegen, ob ich mir das mal reinziehe 
-
Wenn ich mich recht erinnere, wird die Standortabfrage seit Firmware 2.2 nicht mehr bzw. nur einmalig gestellt.
-
Bei MM wird das Iphone 3g nur in Verbindung mit einem Zweijahresvertrag von T-Mobile verkauft.
-
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann müsstest Du wie folgt vorgehen:
Einstellungen -> Safari -> Verlauf löschen (bei Bedarf auch Cookies und Cache löschen)
-
Habe heute das E900 bekommen. Der erste Eindruck war gut. Die Verarbeitung ist recht solide, der Slider ist sowohl im geschlossenen als auch im offenen Zustand bombenfest, nur wenn man etwas kräftiger auf die rechte Navigationstaste drückt, dann wackelte es etwas (im offenen Zustand). Das Display ist sehr gut, leuchtet etwas kräftiger als das von D600, leider ist der Kontrast dagegen nicht ganz so gut.
Was mir nicht so gefällt, ist der Lautsprecher. Die Midi-Klingeltöne sind zwar sehr laut und klar, aber die MP3-Klingeltöne spielt er ziemlich leise und blechernd ab. Auch kann man im Gegensatz zu D600 keine eigene Weckertöne auswählen. Auch ist die Software etwas langsamer als beim D600.
Die Verarbeitung ist nicht ganz so hochwertig wie beim D600 (das E900 kostet nun mal nicht soviel).
Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das E900 behalte. Ich werde ihn erstmal noch in Ruhe testen. Ausschlagebend wird wohl sein, wie sich das das Handy im Alltag verhält.