ZitatOriginal geschrieben von Samo1337
und was ist mit dieser lautsprecherbox, die man beim d500 dabei hatte?
Dieser Lautsprecherbox funktioniert nicht mit dem D600.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Samo1337
und was ist mit dieser lautsprecherbox, die man beim d500 dabei hatte?
Dieser Lautsprecherbox funktioniert nicht mit dem D600.
Habe auch ein Eplus-Gerät. Das Branding ist eigentlich nicht so schlimm. Es geht aber ums Prinzip. Wenn Dir der Händler sagt, dass er Dir ein freies Gerät schickt, dann ist es schon ärgerlich. Wenn Du Dich nicht mit der Sache nicht anfreunden willst oder kannst, dann würde ich das Gerät zurückschicken.
Wieviel hast Du denn eigentlich für das D600 bezahlt?
Hab mich letztens schon gewundert, warum die Uhr noch auf Sommerzeit anzeigt.
Dass das D600 nicht bugfrei auf den Markt kommen wird, war mir schon von vorne rein klar gewesen. Die Hersteller testen zwar die Geräte ausgiebig, dennoch werden die meisten Bugs erst dann entdeckt (meist von den Besitzern), wenn die Geräte schon auf den Markt sind. Wer bugfreieres Handy haben will, der sollte sich die Geräte nicht gleich am Erscheinungstermin kaufen, sondern erst viel später.
Die Bugs finde ich persönlich nicht so dramatisch. Wenn ich bloß an mein altes SX1 zurückdenke...
ZitatOriginal geschrieben von laabla
hat eimand zufällig nen link zu KOSTENKOSEN SCHÖNEN WALLPAPAERS?
Du muss doch das Bild auf 240 x 340 Pixelgröße anpassen, wie Meilow schon gesagt hat. Dann sieht es so aus wie bei mir:
Ohne Balken :top:
ZitatOriginal geschrieben von bigboble
Das rauschen ist auch wenn ich das Handy still halte.Es ist ja nicht störend laut aber auf jeden fall gut hörbar.
Bei mir ist das Rauschen auch vorhanden. Scheint wohl normal zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von swissd600
Ist es mit einer TransFlash karte+Kartenleser schneller grosse dateien draufzutun auf karte?
Ja, mit Kartenleser geht es viel schneller, ca. 1-2 Sekunden für eine 4 MB Datei (je nach Karte, Kartenlesegerät, Rechner usw.).
USB-Kabel benutze ich nicht, kann Dir daher leider auch nicht sagen, ob es normal ist, dass die Datenübertragung so langsam ist.
Schöne Grüße aus Berlin
Gerade bei Mediamarkt werden alle Kartons aufgemacht (Samsung-Siegel ist z.B. immer beschädigt), damit sie Ihren Jamba-Flyer reinpacken können :mad:
Manchmal nehmen sie auch Ausstattungen raus. Naja, das ist eigentlich OT, musste aber gerade raus ![]()
Habe ja mein Gerät zum Glück direkt von Eplus bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von schraube
kann denn jetzt schon jmd. etwas mehr zum akku sagen, so nach ner woche (knapp)???
Freitag abend von der Steckdose gezogen, Sonntag morgen wieder an der Steckedose angeschlossen ![]()
Also, 1,5 Tage hält der Akku beim häufigen Nutzen. Ist halt normal, man muss ja den Akku noch ein wenig trainieren.
Hi,
das ist gewollt von Samsung. Es ist eine Art "Gehörschutzfunktion". Es soll verhindern, dass ein plötzlicher Anruf (falls das Handy zufälligerweise am Ohr ist) das Gehör beschädigen kann. Hör sich zwar komisch an, ist aber so. Ist bei meinem D600 auch so, ebenso wie bei den Siemens Geräten.