Beiträge von Scope-Berlin

Hmm, das klingt ja gar nicht dolle :flop:
    Du kannst ja erstmal vorübergehend die Bilder über den Cardreader auf Deine Transflash-Karte (sofern Du eine hast) ziehen und dann von dort aus die Bilder auf den Telefonspeicher schieben. Ich hoffe, das funktioniert wenigstens.

Habe das E900 gestern bestellt, hoffe, das war kein Fehler gewesen :D (habe ja noch das D600)

Zitat

Original geschrieben von 0lli
    ja das display hat bei mir auch die ganze zeit geleuchtet beim laden
    sehr nervig.. außerdem braucht es damit wohl länger zum laden !?

Hmm, eigentlich muss doch auch beim E900 wie beim D600 ein Menü geben, wo man die Beleuchtung beim Laden ausschalten kann.

z.B. Menü -> Einstellungen -> Display -> Displaybeleuchtung -> Beim Laden: auf "aus" stellen

Re: Re: D600 und D800: lauter kleine Fehler!

Zitat

Original geschrieben von jerry006
    Kann man das ändern? Wenn ja, wie?

Danke.

Ja, und zwar (D600):

Menü -> Anwendungen -> Alarm -> runterscrollen auf "Einschalten mit Alarm" -> auf "Ein" schalten

Da schon einige das E900 haben, kann ich ja jetzt schon mal ein paar Fragen stellen, weil ich morgen für sowas keine Zeit habe (Arbeit, WM & Co. :D).

1. Wie ist die Qualität der Lautsprecher? Hören sich die Klingeltöne laut genug an, wenn das Handy z.B. auf den Tisch liegt? Der Lautsprecher befindet sich ja auf der Rückseite des Gerätes, ich hatte damals mit meinem V80 deswegen viele Anrufe verpasst.

2. Wie ist die Sprachqualität im Vergleich zu D600? Das D600 hat für mich leider eine bescheidene Sprachqualität, habe auch wie solmondo siemensverwöhnte Ohren :D

3. Wie ist die Displayqualität im Vergleich zu D600 (Kontrast, Helligkeit, Brillianz usw.)?

So, das wars erstmal. Mehr fällt mir momentan nichts ein!

Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Ich hab ja schon malgefragt, aber vielleicht ist ja hier auch ein E-Plus Insider dabei. Wann würde das E900 denn bei Eplus (Online Vertrag) eintreffen? Wie lange dauert das normalerweise? Doch nicht ein halbes Jahr?

Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und wenn es wirklich so lang dauert bis das bei eplus eingeführt wird, dann werde ich wohl kündigen mussen.

Weiss jemand etwas genaues?

Das kann man nicht immer so genau sagen. Damals erschien beispielsweise das D600 als erstes bei Eplus (anfang Oktober 2005, allerdings zunächst nur für VVL), bevor das D600 überhaupt auf dem freien Markt erschienen ist (IMHO November 2005). Eplus ist aber in der Regel nicht immer der Schnellste, in Bezug auf Release (2-3 Monaten). Kann sein, dass sich das mittlerweile geändert hat, bin mir aber nicht sicher.

Was mich beim E900 eventuell stört, ist die Platzierung der Lautsprecher. Der Lautsprecher ist ja hinten plaziert. Wenn das Handy auf dem Rücken liegt, dann könnte es ja sein, dass man die Ruftöne nicht mehr in voller Lautstärke hört. War zumindest bei meinem Motorola V80 so gewesen. Hoffe, dass es beim E900 nicht der Fall ist. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das E900 hole, zumal ich noch das D600 habe. Mal schauen, wenn das Wetter da draußen gut genug ist, dann... :D

Hi,

1) Du brauchst ein Converter-Programm, um die Sounds in MP3 umwandeln zu können. Nimm am besten Xilisoft 3GP Converter. Kannst mit dem Programm auch verschiedene Filmformate in MP4-Datei umwandeln, die Du dann auf Dein D600 raufpacken kannst

2) Ist leider nicht möglich. Wurde hier auch schon oft besprochen, also, nächstes mal vielleicht die Suche benutzten :)

Schöne Grüße aus Berlin

Zitat

Original geschrieben von stomaxxx
    2) Wenn ich ein Foto(.jpg) vom Computer aufs´ Handy lade und es als Hintergrund einstellen möchte wird es nur mit weißen Balken(oben+unten) angezeigt, nicht so wie bei den voreingestellten Hintergrundbilder die auf dem ganzen Display wiedergegeben werden.
    Was muß ich machen damit ich die weißen Balken wegbekomme und es auf dem ganzen Bildschirm abgebildet wird?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.......

Du muss die Größe des Hintergrundbildes in 240x320 Pixel umwandeln. Dann werden die weißen Balken nicht mehr angezeigt.