Da fällt einem nix mehr ein das ist wirklich nur blöd... ![]()
Ich hab von meinem o2-Shop gehört, dass es Ende November (ist ja bald) soweit sein soll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da fällt einem nix mehr ein das ist wirklich nur blöd... ![]()
Ich hab von meinem o2-Shop gehört, dass es Ende November (ist ja bald) soweit sein soll.
Hm, wirklich komisch, bei mir ist da nix.
Naja, Pech eben...
EDIT: Aha, muss unten auf "Smilies sind angeschaltet" klicken, dann gehts, aber danke! :confused:
Stimmt, das ist wirklich einmalig! Auch die anderen Sondermodelle habe ich noch nie bei einem Provider im Angebot gesehen!
Mich wunderts nur, dass das „normale“ SL75 aus der Vorschau verschwunden ist. Der Preis für die Escada-Edition wäre interessant zu wissen, ich glaube aber, dass das Teil sehr teuer werden wird...
BTW: Kann mir jemand bitte erklären, wie das mit den Smilies geht? Wäre echt dankbar!
So, in der Vorankündigung steht es schon, kann also nicht mehr lange dauern ![]()
http://www.modopo.com/News.116…Hash=7881ff30cb&tx_ttnews[backPid]=1158&tx_ttnews[tt_news]=571
Acj ja, was allgemeines: Wo finde ich Smilies zum einfügen?
ZitatOriginal geschrieben von Miami81
Nein
Nein
sehr gut
JA
Natürlich gibt es Videoklingeltöne (zumindest beim S75 und SL75).
Die Handbüche findest du auf http://www.modopo.com/Datenblaetter.1178.0.html
Viele Grüße
Ich habe direkt auf der Homepage von benqmobile (was ja für den Verbraucher eigentlich dasselbe wie Siemens ist) per Kontaktformular angefragt und als Antwort den geschriebenen Inhalt bekommen.
Da sich das mit der Aussage des o2-Shops in Landau (Pfalz) deckt, wird es wohl rechtzeitig zum Start des Weihnachtsgeschäfts Mitte November da sein.
Ich hoffe dass das kein Drama wie bei Samsung gibts, die es immer wieder gekonnt verschoben haben.
Ist von heute!
Laut Info von benqmobile kommts Ende Oktober / Anfang November!
Ja gut, wenns jetzt rosa wär wollte ichs auch nicht... ![]()
Sieht finde ich einfach edel aus in schwarz mit den Chromelementen.