Beiträge von KX250

Ich häng das einfach mal an diesen Thread a - passt ja vom Thema?

Ein weitreichendes Urteil?

Nach langer Ruhe in diesem Thread mal wieder ein paar Neuigkeiten aus dem Tropical Islands welches trotz Unkenrufen immer noch existiert.

Besucherplus
    Im Vergleich zum bereits guten Vorjahr sind die Besucherzahlen dieses Jahr weiter deutlich am Steigen. Im 1. Halbjahr bereits +35%. Das 2. halbjahr soll wohl auf Grund des schlechten Sommers noch besser laufen. Damit wird man wohl bereits dieses Jahr operativen Ergebnis der schwarzen 0 näherkommen.
    Kamen 2007 ingesamt 700.000 Besucher ins T.I. wird für dieses Jahr mit ca. 1.100.000 gerechnet. Ab 1.250.000 Besuchern schreibt man laut Aussagen der Investoren schwarze Zahlen.

Investisition weiterer 635 Millionen Euro
    Jetzt wurden Verträge mit Kapitalgebern unter Dach und Fach gebracht welche eine Investisition von weiteren 635 Millonen Euro sicherstellen. Davon sollen 1 bzw. 2 Hotels und 2.000 Feridnehäuser auf dem T.I. gebaut werden. Damit will man eine höhere Verweildauer der Gäste erreichen.

Im Vergleich zu den ersten Jahren läuft mittlerweile vieles runder, Baubrachen und tote Stellen sind beseitigt, das TI wirkt bunter, einladender und schöner. Das neue Kinderland ist sehr gut geworden, die Wellness und Saunalandschaft (übrigens die größte Europas) ist wirklich erstklassig. Und auch die Südsee mit neuem Horizont ist sehr sehr schön geworden. Man investiert also weiter und setzt die Verbesserungsvorschläge der Besucher um.

Auch die gastronomische Versorgung wurde IMHO weiter verbessert, es gibt jetzt ein Eiscafé welches den Namen auch wirklich verdient sowie verschiedene Lounges.

Neu ist übrigens auch ein Zeltplatz auf dem Gelände des T.I. inkl. Sanitärtrakt und kleinem Supermarkt. Für Nutzer des Zeltplatzes ist der Eintritt ins T.I. ermäßigt.

http://www.tropical-islands.de

Also ich würde auf jeden Fall zur 60er greifen. Denn Speicher braucht man immer, Demos, Trailer, Savegames, SPielinhalte all das brauch seinen Platz und 20 GB sind da auf Dauer doch etwas wenig. Die reine Arcade würd ich nicht kaufen. Denn ganz ohne Speicher ist auf Dauer nix und dann muss man die Platte für teuer Geld zukaufen...

Nun gut das ist aber nicht die Quelle die ELV interessiert - anscheinend wurde der Gutschein nicht breitflächig verteilt und möchte nun wissen wie der Besteller die "Berechtigung" für diesen erworben hat.

Bei mir hat übrigens niemand nachgefragt...

Ich bin ja bei weitem kein paypal Fan aber man muss ja auch mal sagen. dass paypal jeden Tag Abermillionen Transaktionen abwickelt und Probleme gibt es vielleicht bei 0,00xx% davon. Es ist nunmal so das jeder wenn er ein Problem hat das gleich in irgendein Forum schreibt und meckert - nicht aber wenn - wie erwartet - alles positiv verläuft. Die wenigen Probleme dies es von Zeit-zu-Zeit gibt betreffen dann auch in erster Linie Verkäufer die PP Zahlungen annehmen und nicht Kunden die damit bezahlen.

Ich habe bisher sicher einige hundert wenn nicht sogar tausende paypal Zahlungen erhalten und gesendet - und nie auch nur 1 Problem gehabt.

Ändert aber nichts daran das mir die Geschäftsgebahren von PP tlw doch sehr suspekt sind...