Beiträge von KX250

Also ich kann das so nicht ganz stehen lassen:

Die 12 Monats 5er Kombi Gutscheine laufen auf jeden Fall bei korrekter Aktivierung 13 Monate. Die 2 Monats HD Gutscheine die man hin und wieder für unter 10 EUR bekommt 3 Monate. Mir ist bisher zumindest noch kein Gutschein untergekommen der taggenau gekündigt wird.

Zitat

Original geschrieben von riggedee
    Denke ich auch, dass das tagesaktuell gekündigt wird. Das machen die nur bei Verträgen, da kann man ja anteilig die monatlichen Gebühren berechnen. Bei diesem ELV Paket ist das soweit ich sehen kann Prepaid, also kann ja nichts mehr berechnet werden.

Von daher kannst du davon ausgehen, dass wenn du am 25.09 aktivierst, am 25.11 abgeschaltet wirst.

Das ist nicht korrekt. Auch bei Prepaidgutschein zählen nur volle Monate. Wird am 2.9. aktiviert läuft der Gutschein bis Ende November - siehe auch digitalfernsehen.de Forum.

Und auch wenn P. was anderes schreibt. Die Gutscheine verfallen nicht - das haben sie noch nie getan. Selbst 4 Jahre alte Super Gutscheine die seit 3 Jahren verfallen sind werden noch immer als 5er Paket freigeschaltet.

Bei mir war es ähnlich - ich bin bis zu 10. eigentlich in Mathe immer irgendwie durchgekommen - also Dreien und Vieren geschrieben. Gut war ich aber nie und irgendwann als der Stoff schwerer wurde krachte alles irgendwann zusammen und es hagelte 5er und 6er. Im 2. halbjahr der 10ten packte mich dann aber gott-sei-dank die Motivation und ich habe meine Matheschwächen mit einem echt coolen Nachhilfelehrer analysiert und es stellte sich raus das meine eigentlichen Schwächen auf tlw. erhebliche Lücken im Grundstoff basieren. Wir haben dann nochmal die Basics ab der 8. Klasse Gymnasium durchgenommen und daraufhin viel mir das Erlernen des aktuellen Stoffes deutlich leichter und ich stabilisierte mich so im Bereich zwischen 3 und 4. Auch in Pysik wurde ich daraufhin besser (ich hatte in den wissenschaftlichen Fächern allgemein meine Probleme während Sprachen z.B. mir extrem leicht fielen und ich da nur 1er schrieb).

Es könnte also auch für Dich die Lösung sein nochmal bei den Grundlagen anzufangen - mir hats geholfen und auch wenn ich nie ein Matheass wurde - ich bin halbwegs gut durchgekommen.

Das glaube ich nicht. Viele HD-DVD Besitzer haben sich zusätzlich einen BR Player geholt. Da es soviele HD-DVDs sehr sehr günstig gab gab es aber gute Argumente den alten Player zu behalten. Der große Preisrutsch ist da denke ich vorbei. Das sieht man ja an den steigenden Hardwarepreisen.

Zitat

Und pro Gutschein gibt es eine neue Smartcard, Alte muss also zurückgeschickt werden!

Für Kunden die ein Vertragsverhältnis mit einem anderen Anbieter wie KD haben ist es einfacher - dann wird P auf der vorhandenen Karte aktiviert. das regelt die Hotline dann nach Durchgabe des Gutscheincodes für Euch. Demzufolge fallen auch keine Kosten für die Rücksendung an.

Ansonsten wie schon erwähnt - als unfreies Paket zurücksenden, kostet P. zwar viel Geld, wird von denen aber akzeptiert und selbst die Hotline empfiehlt das hin und wieder. So hat man keine Rücksendekosten und einen hieb- & stichfesten Nachweis.

Zitat

wo finde ich die infos? würde ja heißen, ich brauch fürn ganzes jahr nur 4 von den dingern..(ok ein paar tage dann halt immer ohne..)

Glaub es einfach. Ist bei Premiere schon immer so ;-)

Zitat

allerdings sollte man beachten das die gutschein nur innerhalb von 4 monaten nach kauf aktiviert werden können. zumindest stand das immer auf den alten gutscheinen von premiere die ich hab. rechtlich gesehen eh nicht haltbar und premiere ist da auch sehr kulant. kunde ist kunde )

Steht drauf - hat P aber noch nie gejuckt. Die schalten ja sogar immer noch die alten Superpaket Gutscheine als 5er Paket frei.

Zitat

Mehrere Gutscheine hintereinander zu nutzen lohnt sich imo nur für Leute mit starken Nerven und einer gewissen Lust an längerem Schriftverkehr.
    Es gibt wohl wenige Unternehmen in Deutschland bei denen laut Erfahrungsberichten im Internet so viel Post nicht ankommt, so viele Kündigungen verloren gehen, so viele zurückgesendete Smartcards und Receiver nicht auffindbar sind.

Wenn man ein paar Grundlagen beachtet - gibt es IMHO sehr selten Probleme. Nach 10 Jahren Premiere und bestimmt schon 50 Kündigungen und Rücksendungen die ich für mich sowie FReunde und Bekannte durchgeführt habe, muss ich sagen das ich diesbezüglich noch nie Probleme mit P hatte. Ich rate aber auch dazu alle Belege mindestens 2 Jahre aufzuheben. Sicher ist sicher.

Zitat

Und was soll daran gut sein?

Was soll daran schlecht sein. Ich finde es richtig das Diebstahl unterbunden wird.

Nicht vergessen: Bei zanox gibts auch nochmal 5% bei ELV.
    Bestellt man 3 Gutscheine mit 10 EUR Gutschein und 5% kommt man da auf einen sehr interessanten Preis.

Kosten für 3 Karten inkl. Porto und Transportvers. = 89,65 - 10€ Gutschein - 5% = ca. 75 EUR für knapp 9 Monate Premiere - das sind deutlich weniger als 10 EUR für das komplette Premiere Paket.

Zitat

Original geschrieben von Conpro
    mich würden ja mal diese Gründe interessieren warum man für Mc Cain sein sollte.....

Genauso könnte ich fragen warum man für Obama sein sollte - als Begründung hätte ich gerne einmal echte Argumente abseits der Bild und RTL Nachrichten.

Denn eines übersehen die Obama-euphorischen Europäer gerne - ein Sieg für Obama bedeutet mehr Engagement der Europäer in den Kriegsregionen dieser Welt, Schwächung der europäischen Wirtschaft durch Abschottung des amerik. Marktes etc.