Beiträge von KX250

Ich finde es anmaßend und erschreckend wieviele Deutsche auf einmal "Ahnung" von amerikanischer Politik haben. Ich beschäftige mich schon seit meinem Studium mit der amerikanischen Politik und es tlw. schon unglaublich und haarsträubend was sich in D für Meinungen erlaubt.

Vor allem sollte uns eines klar sein - Obama dürfte nicht den Hauch einer Chance bei der Wahl haben. Ein Schwarzer ist unwählbar - anonyme UMfragen zeigen das die Umfragewerte bis zu 20% varrieren wenn anonym befragt wird.

Erschreckend finde ich das Republikaner und McCain gerade zu verteufelt werden. McCain selber ist eher ein Liberaler als ein Erzkonservativer - so ist auch die Nominierung von Palin zu erklären. Gerade weil er von vielen als zu liberal angesehen wird, bauchte man ein politisches Gegengewicht damit McCain für die konservativen Kräfte im Land wählbar bleibt. Letzendlich ist die Nominierung aber nur taktisches Geplänkel und Show - letztendlich ist der Posten des Vizepräsidenten im amerikanischen Politsystem ziemlich bedeutungslos.

Auch wenn mir persönlich Obama auch lieber werde, finde ich das McCain nicht die allerschlechteste Alternative ist. Wer seine Biografie kennt weiß das er eher liberal ist, er verabscheut die Folter, ist für die Schließung von Guantanamo u.s.w.

Die große Abverkaufswelle ist eigentlich vorbei. Tiefstpreis waren wohl die Toshiba E1 für 49€ aus Frankreich. In der Richtung ist gar nix mehr machbar, die Preise ziehen sogar wieder ein wenig an da es zwar viele billige Abverkaufs HD Scheiben gibt aber die Player nicht mehr ausgeliefert werden. Viele HD Nutzer haben sich auch einen Zweitplayer in den Schrank gestellt, damit die Scheiben nicht irgendwan mal nutzlos werden.
    IMHO sind auch bei den HD DVDs die Schnäppchen weniger geworden - viele Titel sind bereits auf OOP und so ziehen auch da die Preise z.B. bei ebay ein wenig an. Die beste Zeit für Schnäppchen (Player 49-89€, HD-DVD für 3€ war IMHO vor 3-4 Monaten.

Nein diese Möglichkeit besteht nicht direkt - du könntest höchstens einem Freund eine PP Zahlung per KK senden und er schickt das Geld dann zurück. Da gehen halt noch die PP Gebühren von ab...

Hauptsache erstmal aufregen - die Nummer steht sogar auf der Clubkarte (Rückseite) - zwar vermerkt als "für Anrufe aus dem Ausland" - aber das stört an der Hotline ja niemanden.

Kurz vergiss es: Ich bin schon mehrfach über Houston geflogen und in vielerlei Hinsicht ist das ein ziemlicher Provinzflughafen - bei der Immigration sind oft nur 3-4 Schalter offen und da dauert es dann schonmal an die 90 MInuten oder länger bis man durch die Immigration ist. Schon 2h halte ich für nahezu unmöglich - aber 1h: NEVER