Beiträge von KX250

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Ohne RefID wär's noch besser gewesen

Nicht alles was nach RefIf aussieht istz noch eine - die Paranoia bei jedem 3. Gutscheinpost geht einen langsam auf den Keks.

CDWOW baut z.B. in seine Werbelinks interne RefIds ein um den Rücklauf bestimmter Aktionen auszutesten...

Hat schon seinen Reiz - damit rumzuspielen. Hab hier auch noch das ehemalige Albrecht Spitzenmodell rumliegen (hat damals über 500 DM gekostet) mangels Zeit wirds aber demnächst in die Bucht wandern. (bei Interesse :D ... )

Das erwähnte Gerät ist eigentlich ganz gut, kann alle wichtigen Frequenzen und ist ganz vernünftig ausgestattet. Verglichen mit den Preisen die man vor Jahren bezahlen musste sicherlich Top!

Hab mein Fahrrad auch selbst gebaut - hat mich für die Teile ca. 1.500€ gekostet. Bin dann auf Raten der Versicherung zum Fahhradhändler und hab ne Wertexpertise anfertigen lassen. Die ergab einen Wert von 2.500€ da die Teile ja zum Wiederbeschaffungswert einberechnet werden.

Da ich mich recht viel mit amerik. Politik auseinandersetze ist für mich eigentlich nur ein Präsidentschaftskandidat wirklich annehmbar und das wäre Hillary Clinton. Sie hat ein IMHO sehr gutes Programm, ist nicht unerfahren und hätte auch genügend Rückhalt in der amerik. Bevölkerung. Auch die für deutsch-amerik. Beziehungen wäre sie mit Abstand die beste Lösung.

So charismatisch Obama auch ist, politisch ist er einfach keine LÖsung, er hat teils ziemlich verquere polit. Ansichten auch sein Programm hat in vielen Teilen einfach kein Fundament.

Und letztendlich denke ich auch das mit den weiteren Vorwahlen die Stimmung wieder zu Gunsten von Clinton kippen wird. Auch wenn Ioawa natürlich eine gewisse Signalwirkung hat - hoffe ich das Clinton das Ruder in New Hampshire noch rumreißen kann.Gelingt dies nicht wird es für sie natürlich schwer in den weiteren Vorwahlen aufzuholen.