-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
oo7x
Porsche produziert fast ausschließlich in Deutschland? Das war mal so, aber dem ist nicht mehr. Der Cayenne ist ein teurer VW aus der Slowakei, der in Leipzig veredelt wird. Es gibt keine deutschen Autos mehr, schon seit Jahre nicht mehr.
Hans-Werner Sinn hat es sehr gut formuliert: wir schrauben zusammen, produzieren aber nicht mehr.
Porsche setzt aber immer noch auf viel "Made in Germany" - der Cayenne ist auf Grund der genutzten Synergieffekte und der Plattformgleichheit zum Touareg eine der Ausnahmen bei Porsche. Im Gegensatz zum Touareg der kpl. in Bratislava gebaut wird, werden wenigstens noch Motor und Antriebsstrang in Leipzig eingepflanzt.
Hier mal die "Deutschland-Anteile" einiger Hersteller und Modelle:
Audi 30% (TT)
Audi 55% (A4, A6)
BMW 55% (1er-5er)
BMW 30% (X3)
BMW 25% (X5)
Mercedes 65% (E-Klasse)
Mercedes 35% (M-Klasse)
Porsche 45% (Boxter)
Porsche 35% (Cayenne)
Porsche 65% (911)
Porsche 80% (Panamera, Planung)
VW 60% (Passat)
VW 50% (Golf)
Quelle: http://www.focus.de/finanzen/news/autos_nid_38292.html
VW 35% (Polo)
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
teenage dirt <--- irgendwie sowas ist doch auch solch ein lied
Wheatus - Teenage Dirtbag
und z.B.:
Blink 182 - Mutt
Remy Zero - Save Me
VonRay - Inside Out
viele weitere Tipps findest du wenn du bei amazon mal die Tracklisten der typischen College-Film & Serien Soundtracks durchgehst (also American Pie, College Animals, Smallville, Party Animals, Eurotrip etc.).
-
Bezüglich: T-Online.
Für die meisten Fotogeschenke und Poster waren schon immer 4,95€ Porto fällig - also nichts neues, da Fotos weiterhin 2,95€ Porto kosten.
Zitat
Ein Gutschein pro Bestellung ist klar. Aber kann ich auf gleiches Kundenkonto mehrmals (nacheinander, seperat) per Gutschein bestellen?
Du kannst alle Gutscheine hintereinander einlösen (außer die Neukundengutscheine).
-
Bei amazon sieht es nunmal so aus, dass es nicht für jede Version einen eigenen Artikel in der DB gibt, da muss man als Händler halt manchmal auch einen ähnl. Artikel verwenden. Und da eindeutig dazu stand dass es eine OEM ist, hat er alles richtig gemacht und du mit deiner Bewertung alles falsch (wäre ich Händler hättest du von mir den gleichen Text bekommen - ganz sicher nicht als leere Drohung).
Und eine Maus ist nunmal Hardware und außerdem gibt es ja auch diverse Urteile die den entbundelten Verkauf von OEM Software erlauben.
-
Wurde ja mal wieder höchste Zeit.... :cool:
Die nächste ebay-"Gebührenanpassung" steht ins Haus - die Grundgebühren bleiben gleich, aber viele viele Gebühren für Zusatzoptionen- / Dienste steigen tlw. drastisch.
Ein paar Highlights:
- Erhöhung in den Kategorien Boote und Flugzeuge
- tlw. drastisch Erhöhungen für Zusatzoption Top-Angebot in Kategorie und Suche
- Erhöhung der Gebühren für das Profi-Paket (Optionen)
- Einführung einer gestaffelten (teureren) Sofort-Kaufen Gebühr
- Gebühren für Zusatzoption Nicht öffentliche Bieter- /Käuferliste
- neue Gebührenstruktur für Angebote mit mehreren Artikeln
- neue Gebühren für Shop-Artikel
Gilt ab 1.1.07
Details:
http://pages.ebay.de/gebuehren_2007/index.html#link05
-
Es gibt wirklich keine synchroniserte Fassung - ABER ich fand die DVD trotzdem sehr genial und bei kleinen Unsicherheiten helfen die engl. Untertitel super weiter.
-
Kurz und knapp: Bundesweit.
-
Da sich die Unter 90€ Angebote der diversen Onlineshops durch das Porto von meist 8-10€ wieder relativieren würde ich lieber gleich bei amazon kaufen. Dort gibts einen brauchbaren Billig-Recorder für 99€ - die Lieferung ist portofrei und im Problemfall gibt es den super amazon-Service:
http://www.amazon.de/exec/obid…00F39MUQ/telefontref04-21
-
Und wie jedes mal die Warnung: Es sind mehr Sammelsticker im Umlauf als entsprechende Preise. Auch bei vollständig ersammelten Straßen erfolgt die Zuteilung im Losverfahren.
Ausnahmen: Sofortgewinne.
-
Im Januar - siehe schlag-den-raab.de