Und wieder randalieren deutsche Fans... ![]()
Beiträge von KX250
-
-
*News*
Anke Engelke wird die neue Synchronstimme von Marge Simpsons und wird damit Nachfolgerin der verstorbenen Elisabeth Volksmann. Pro7 muss sogar die Ausstrahlung neuer Folgen unterbrechen da die restlichen der aktuellen Staffel nicht mehr von E. Volkmann synchronisiert wurden könnten.
-
Zumal wenn man das paypal Konto regelmäßig leert - und nur nach den paypal Spezifikationen verschickt (ab 25€ Warenwert nur versichert und online trackbar) das Risiko doch recht gering ist.
-
Mittlerweile bieten auch immer mehr Onlineshops paypal an - die Verbreitung wird immer höher und gerade in vielen anderen Ländern ist die Verbreitung noch größer. paypal lässt sich sehr einfach in den Shop integrieren und du hast quasi eine bezahlbare Möglichkeit KK zu akzeptieren.
-
Auch von mir gibts 5* - ein toller, bewegender und stellenweise auch trauriger Film. Die DVD wird auf jeden Fall auch gekauft, zumal es da extrem viel Bonusmaterial geben soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
wie? Wenn ich einen Artikel für 150€ kaufe, und er kostet 10 Tage später 130€, dann bekomme ich 20€ zurück? Das wußte ich wirklich nicht...wo steht das ?
Danke
Der DingensSo ist es - ist schon immer so - einfach ne Mail schreiben, wenn was billiger geworden ist, die nehmen das auch nicht so genau wenn man mal 1-2 Tage drüber ist.
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Das hängt davon ab, was ein Händler über M-Place verlangt. Amazon passt sich dem an.Das stimmt nicht - die Preisgestaltung ist gewissen Automatismen ausgesetzt - so werden manche Produkte reduziert und nachdem sie durch die Reduzierung in die Top-Listen gerutscht sind und die Verkäufe angezogen haben, wieder automatisch erhöht. etc. Hinter der ganzen Geschichte steckt ein ziemlich ausgeklügeltes System - und nicht jeder Kunde kennt die Preisgarantie (die ja zumindest gilt wenn das gekaufte Produkt innerhalb von 14 Tagen preiswerter wird).
-
-
Zitat
Original geschrieben von m0nza
Immer das gleiche Schwachsinnsargument mit den Klamotten..
Wie es blub schon gesagt hat, wer wechselt denn nicht sowieso die Klamotten mit denen er tags zuvor abends aus war? Wenn nicht stinkt der Typ eh.. halt nur nicht nach Kippen..Was ist daran schwachsinnig - meine Jeansjacke die an der Garderobe hängt, will ich eigentlich nicht wirklich jeden Tag wechseln - stinkt nach einem solchen Kneipenaufenthalt aber wie Aschenbecher. Aber ist halt nur ein kleiner unangenehmer Faktor - die Raucher stören natürlich deutlich mehr...
-
Wo bitte bringt den Loose Change Informationen - der Film stellt nur wirre Behauptungen auf, die größtenteils nachweislich falsch sind. Selbst die Macher haben gewisse "Manipulationen" ja in Interviews zugegeben.
ZitatEs gibt keine Hochhäuser, die durch Feuer eingestürzt sind.
Es gibt auch noch keine Hochhäuser die von Passagiermaschinen getroffen wurde, also totaler Humbug...
ZitatIch sehe auf den Videos wie Feuer und Qualm aus Fenstern 5-6 Stockwerke unterhalb der Einsturzlinie rauskommt.
Was bitte ist daran so ungewöhnlich. Der Rauch sucht sich seinen Weg durch Lüftungsschächte etc...
ZitatIch sehe Augenzeugen, Feuerwehrmänner die von Detonationen vor dem eigentlichen Einsturz reden.
Es ist natürlich ausgeschlossen, dass diese Detonationen durch Implosionen oder sonstwas ausgelöst wurden.
ZitatLeute die immernoch daran glauben, dass es sich hierbei um einen terroristischen Anschlag aus dem Ausland gehandelt hat, kann ich nur bedauern.
Ich kann nur Leute die wirklich ernsthaft an so einen Schmarrn glauben bedauern - im Gegensatz für deine abstruse Verschörungstheorie hat sich zu den Anschläge jemand bekannt - die Al Quaida - obwohl die Konsequenzen für sie dadurch sehr extrem wurden...
Zitatdas der bush mit den talibans bzw. mit der al quaida in der verganenheit geschaefte gemacht hat brauch ich ja wohl nicht zu erwae;hnen.
Du sagst es: Vergangenheit. Vor 10, 15 Jahren hat aber auch noch keiner gewusst dass AQ mal eine solche Gefahr für die USA werden würden.
Zitatdas er dan einer taliban bank mit beteiligt ist woh lauch nicht
Dafür hätte ich sehr gern eine ernstzunehmende Quelle - die findet man merkwürdigerweise wieder nur auf abstrusen Seiten.
Begreift es doch: Eine solche groß angelegte Aktion hätte hunderte Eingeweihte - dass die einem solchen Angriff gegen eigene Landsleute so hinnehmen würden und nichts durchsickern würde, kann ja wohl niemand mit ein wenig gesundem Menschenverstand glauben.
Da von den Verschörungstheoretikern aber nur gefakte Beweise, Gerüchte für die keine Quellen existieren und fadenscheinige Theorien zu Bildern und Videos liefern, aber keinen einzigsten unwiederlegbaren Fakt darlegen können - hat sich eine weitere Diskussion über dieses Thema für mich erledigt, nicht weil mir die Argumente ausgehen, sondern weil einem bei so viel -ich zensier mich mal lieber selbst - einfach nur die Worte fehlen...