@Daniel23
Dann hätte ich zu deinen wirren Behauptungen gern mal Quellen - ich habe nach 60 Minuten suchen keine ernstzunehmende Quelle gefunden. Diese Behauptungen tauchen nur auf Verschwörungsseiten aber in kaum einer seiösen Quelle auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Daniel23
Dann hätte ich zu deinen wirren Behauptungen gern mal Quellen - ich habe nach 60 Minuten suchen keine ernstzunehmende Quelle gefunden. Diese Behauptungen tauchen nur auf Verschwörungsseiten aber in kaum einer seiösen Quelle auf.
Zitat
ich verstehe auch nicht wieso man das nicht geheim halten könnte
es würden ja nicht hunderte bescheid wissen
einigen terroristen in der wüste traut ihr das zu und der CIA nicht ?
Nein, auch den Terroristen traue ich es nicht zu. Sowas geheimzuhalten ist schlichtweg unmöglich und es gibt immer "Lecks" - auch die Terroranschläge waren vorher quasi bekannt, nur war die CIA anscheinend nicht in der Lage diese Infos aus Unmengen an Daten herauszufiltern.
Ein solcher Anschlag gegen die eigene Bevölkerung wäre unmöglich zu vertuschen - irgendjemand der dutzenden oder hunderten Eingeweihten würde früher oder später reden. Das Risiko das ein solches Vorgehen öffentlich wird wäre viel zu groß und hätte nie dagewesene Folgen für den Staat - er wäre quasi "erledigt" und die Folgen wären unabsehbar. Die Folgen wäre so verheerend dass diese keinen noch so hohen Gewinn aus Ölgeschäften oder Wiederaufbauaufträgen rechtfertigen könnten. Auch wenn bei der US-Regierung sicher einiges im argen liegt - solche Theorien sind einfach nur hirnrissig und - mit Verlaub - bescheuert.
Das das nicht passiert haben die Rauchverbote in Italien, GB und den USA gezeigt, dort gab es keine messbaren Umsatzeinbrüche nach einer kurzen "Umgewöhnungszeit."
Ganz einfach: Grundlegend hat das nichts mit den Senderfamilien zu tun, es liegt daran das die beiden Programme auf dem gleichen Transponder liegen laufen müssen (bei Kabel und auch bei Sat) - siehe auch digitalfernsehen.de Forum.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
PP-Lastschriften bietet Paypal nur bei Zahlungen für Ebay-Artikel an, alles andere muss per Giropay/Überweisung/KK bezahlt werden.
Das stimmt nicht - Lastschriften können generell nur nicht für normale Zahlungen an eine paypal-email Adresse verwendet werden. Je nach paypals Laune geht es neben ebay-Zahlungen aber auch bei allen Händlerzahlungen die über die paypal Basketfunktion abgewickelt werden.
Jein - ob man zur Zahlung per Lastschrift berechtigt ist prüft paypal jedesmal aufs neue anhand dunkelster und untransparenter Kriterien, für nicht ebay-Zahlungen wirds eh meist nicht angeboten. Wenn ebay nun meint das du in den letzten Tag zuviel gekauft hast oder am englischen Firmensitz das Wetter schlecht ist - bleibt nur Zahlung per giropay, KK oder Überweisung.
Thats T-Mobile - da gehen nach wir vor immer noch sehr viele Schufa-Leichen durch, sofern keine Schulden bei T-Com / T-Online & Co bestehen. Vor ein paar Monaten wars richtig "schlimm" da ging nahezu alles durch. Mittlerweile scheint man etwas strenger zu differnzieren - aber dennoch kommen noch sehr viele Kunden durch, die bei der Bank noch nichtmal nen Girokonto bekommen würden...
Quotenmäßig wars ein Mega-Flop für Pro Sieben
1,53 Millionen 14-49jährige - 11,9% Marktanteil in der Zielgruppe
2,05 Millionen Gesamt - 6,8% Marktanteil
In der 1. Staffel lagen die Zuschauerzahlen zwischen 2,8 und 3,9 Millonen.
Der Zeilgruppen MA lag im Schnitt um 17-18%. (Gesamt 8-11%)
Ich hatte genau das gleiche mit Hermes (ging um einen AV-Receiver) - und trotz Anwalt und allen möglichen Schritten war nix zu machen - die Fakten sind so - wenn das Paket äußerlich nicht als beschädigt zu erkennen war, war der Laptop ungeeignet verpackt und in diesem Fall ist Hermes aus dem Schneider. Da führte damals kein Weg dran vorbei.
Mich hat das ganze viel Stress und Geld gekostet und gebracht hats nix
Seitdem versende ich nur noch per Post bei bisher einem Versicherungsfall hats zwar ewig gedauert aber ich hab meine Kohle dann doch irgendwann mal bekommen, ganz ohen Anwalt. Allerdings kann da auch per der Post Pech haben, denn streng genommen können auch die sich auf eine ungeeignete Verpackung berufen.
Dann mach eine explizite Verlustmeldung - amazon schickt die Sendung dann erneut raus, ggf. wird vorher eine eidesstattliche Versicherung verlangt.
Vorher aber noch mal bei der zugehörigen Poststelle nachfragen.
Neuerdings versendet amazon aber sehr sehr viel als versichertes Paket - klar kostet die kaum mehr als eine unversicherte Warensendung. Da können sie halt schon sagen, dass es ausgliefert wurde - die Frage ist halt nur wo....