-
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Ich glaube, die Rückläufer werden über "avides" verkauft.
http://www.amazon.de/gp/help/s…42MYO&marketplaceSeller=1
Nein - avides kauft zwar einiges bei amazon (und umgekehrt) - aber es ist kein amazon eigener Account.
Ich hab mir das irgendwo notiert, finds es aber auf Anhieb nicht. Ich schau nochmal...
-
Nö - schon seit Frühjahr steht fest, dass die neuen Folgen nach der Sommer-Wiederholungs-Saison, ab September laufen.
Konkret ist es ab 12.09. soweit.
-
amazon verkauft per Fernabsatz verkaufte Geräte garantiert nicht als neu weiter - dazu gibts einen eigenen marketplace Account wo der ganze zurückgegebene Mist verramscht wird.
Wenn das Gerät nun "gebraucht" war, war das garantiert ein Versehen, welches amazon garantiert kulant lösen wird.
-
Das gilt ausdrücklich auch für dt. Accounts!
-
Warum sollte das im Vertrag stehen?
Bei den meisten Receivern (z.B. dBox II) kann man das Bildformat aber im Setup-Menü einstellen, dann wird das Bild zwar ein wenig gestaucht, das fällt aber den meisten nicht auf und man sieht alle Logos/Grafiken.
-
Achtung!
Nur vom 23.8.-25.8. gibt es Texas Hold´em Poker KOSTENLOS zum downloaden. Danach kostet es dann 800 Points (ca 10€).
Das Spiel ist sehr gut gemacht, hat Kameraunterstützung und der persönliche "Spielgeldbestand" ist lebenslang mit dem Gamerprofil verknüpft.
-
Wir hatten letztes Jahr das gleiche Problem - Anruf beim Ordnungsamt brachte nix, da Privatgrundstück. Man wollte zwar helfen, konnte aber nicht. Unter vorgehaltener Tipp gab dann sogar das Ordnungsamt den Tipp, das Auto einfach auf öffentlichen Grund und Boden zu schieben, 4 Wochen später war das Auto weg. 
-
Nun ja - das AllINkl. IPTV Paket der Telekom wird mit Grundgebühr, Anschluss, Flatrate und mehr als 100 Fernsehsendern unter 90€ kosten - von daher, denke ich schon dass das ganze auf absehbare Zeit eine ernstzunehmende Konkurrenz für DVB-C und DVB-S wird.
-
Das es kein Massenstart wird war klar, dennoch denke ich das mittelfristig IPTV der TV Übertragungsstandard wird. Denn im kabelnetz ist der Platz beschränkt - schon jetzt müssen viele digitale Kanäle mit niedrigster Bitrate laufen und verkommen so zur Klötzchen-Pixe-Show. Diese Probleme gibt es bei IPTV nicht - die Anzahl der möglichen Programme ist nahezu unbegrenzt und sicher ist das der VDSL Ausbau an Fahrt zunehmen wird.
Sicher hätte sich Premiere gewünscht, dass das schneller geht, aber gerade durch die regulatorischen Hindernisse ist das nunmal nicht so. Mittel- bis langfristig wird VDSL aber sicher ein ernstzunehmender dritter Übertragungsweg - zumal mit Einführung der Dolphin-Plattform ab 2007 sich das Thema kostenloser Sat-Empfang auch erledigt hat.
-
Unbedingt vorher die Airline anrufen, wenn du Pech hast, gehts in Deutschland als Handgepäck durch und beim Umsteigen in England stellen sie sich dann quer. Da die Koffer aber gleich weitergeleitet werden kommst du dann nicht mehr ran.
Also ruf lieber vorher deine Airline an.