Keine Bundesliga Rechte mehr für Premiere

  • Nun ja - das AllINkl. IPTV Paket der Telekom wird mit Grundgebühr, Anschluss, Flatrate und mehr als 100 Fernsehsendern unter 90€ kosten - von daher, denke ich schon dass das ganze auf absehbare Zeit eine ernstzunehmende Konkurrenz für DVB-C und DVB-S wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Nun ja - das AllINkl. IPTV Paket der Telekom wird mit Grundgebühr, Anschluss, Flatrate und mehr als 100 Fernsehsendern unter 90€ kosten


    Incl. Premiere?


    Kannst du da eine Quelle für nennen?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Hm, ich wußte ich hab was vergessen... ;)
    mal rechnen...
    Arcor DSL 2000 Paket 44,85 €, sagen wir 50, weil wir noch ein paar Gespräche in Handynetze führen; Sat-Anlage vielleicht 100 €, wären bei 12 Monaten 8,33 €, sagen wir 8, GEZ kostet 17,03 € im Monat, sagen wir 17. So komm ich auf 75 € monatlich...
    Premiere dazu, O.K. dann wären wir auch je nach Paket bei 100 oder über 100 €.


    KX250: Wie kommst Du zu der Annahme, daß es das komplette Paket für unter 90 € gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Hm, ich wußte ich hab was vergessen... ;)
    mal rechnen...
    Arcor DSL 2000 Paket 44,85 €, sagen wir 50, weil wir noch ein paar Gespräche in Handynetze führen; Sat-Anlage vielleicht 100 €, wären bei 12 Monaten 8,33 €, sagen wir 8, GEZ kostet 17,03 € im Monat, sagen wir 17. So komm ich auf 75 € monatlich...
    Premiere dazu, O.K. dann wären wir auch je nach Paket bei 100 oder über 100 €.


    So ganz verstehe ich deine Rechnung nicht, denn die GEZ wirst du auch bei IPTV bezahlen müßen! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!