Keine Bundesliga Rechte mehr für Premiere

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Berufung/Revision z.B. Will heissen: alles verzögert sich nochmal. :)


    Wow, ich sehe das schon kommen: Klein Tille99 vor dem Europäischen Gerichtshof mit 8 Anwälten für das Recht der Verbraucher streiten...


    :D


    Naja, so heiß wirds ja wohl nicht hergehen; so mit Revision und allem. Aber erst mal werde ich ein wenig Trouble produzieren, man hat ja sonst nix zu tun. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Je nachdem ob er 9,99€ / paket oder 14,95€ / Paket bezahlt, beginnt mit Umstellung eine neue Laufzeit von 2 / 1 Jahr(en)


    Dann wohl auf zu 2 neuen Jahren Premiere... Ich bin jetzt seit > 10 Jahren Premiere-Kunde, da halte ich auch noch diese beiden Jahre durch und wenn übernächste Saison arena längst Pleite ist, spare ich diese 14,90 € obendrein... ;)


    Was mich an Premiere echt nervt, sind die schlechten Konditionen bei den bisherigen Vertragsverlängerungen (bisher 43 € / Monat gezahlt), wenn ich hier zu meinem großen Erstaunen lesen muss, dass man es auch über irgendwelche Connections für 20 € bekommen kann. Kein Wunder, dass Premiere bei den Bestandskunden dann ständig die Preise erhöht hat... :eek:


    Und dann in regelmäßigen Abständen diese unverschämten Anrufe - oft verpackt in eine Pseudo-Kundenbefragung - mit dem Angebot "weil man so ein treuer Kunde ist" irgendeinen Digital-Receiver "besonders günstig" zu bekommen, wo ich dann sehen musste, dass es die blöden Dinger z.T. bei eBay für 30% günstiger gab. Solche Aktionen sind schon sehr dreist. :flop:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Genau deshalb hat P. keine Telefonnummer von mir, hab ne uralte Handynummer angegeben und gut - so wird man von Premiere Versicherungsangeboten, Tarifoptimierungen etc, verschont.

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Genau deshalb hat P. keine Telefonnummer von mir, hab ne uralte Handynummer angegeben und gut - so wird man von Premiere Versicherungsangeboten, Tarifoptimierungen etc, verschont.


    Wo Du es gerade erwähnst: Ich hab auch meine Handynummer angegeben, aber irgendwie haben sie trotzdem die Festnetznummer. Die Lockangebote gibt es auch immer per FN und als ich heute vom FN aus angerufen habe, wollte der Hotliner nicht mal meine Kundennr. wissen, weil er schon alle Daten hatte. Seltsam... :confused:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Wie läufts bei Kabel BW ? Nähere Infos schon bekannt ?


    Moin,


    ich bin bei Kabel BW und erreiche den Kundendienst seit der Bekanntmachung dass ARENA möglich ist weder telefonisch, noch per Email. Die scheinen grad einen Ansturm bewältigen zu müssen der sich gewaschen hat ;)


    Ist schon jemand von Euch durchgekommen und hat nähere Infos ? Ich will eigentlich nur wissen ob ich meine Premiere D-Box I (Nokia) weiter nutzen kann und wie das im allgemeinen läuft. Muss ich da ein neues Abo abschließen etc. ? Premiere ist seit einem Monat nicht mehr aktiv und die Box ist meine. Danke für Info.

  • Re: Wie läufts bei Kabel BW ? Nähere Infos schon bekannt ?


    Zitat

    Original geschrieben von VFBler
    Ist schon jemand von Euch durchgekommen und hat nähere Infos ? Ich will eigentlich nur wissen ob ich meine Premiere D-Box I (Nokia) weiter nutzen kann und wie das im allgemeinen läuft.


    Die D-Box I von Nokia solltest Du weiter nutzen können. Zumindest bei der Bestellung von arena via iesy in Hessen konnte ich sie als vorhandenen Digital-Receiver auswählen. Man muss dann die Seriennummer des Geräts (kleiner Premiere-Aufkleber an der Unter- bzw. Rückseite) abschreiben, in ein Web-Formular eintragen und an arena / iesy oder in Deinem Fall Kabel BW übermitteln.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Mit den vorhandenen Boxen kann man mit Premiere Fußball empfangen, über einen anderen Anbieter sollte es eine andere Box sein.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Überträgt ORF eigentlich wieder die CL?


    Ich bin gerade tierisch angefressen. Muss nun Arena + Sport (für CL) bei PW + Film PW buchen. Macht runde 40 €. Hatte seither das Komplettpaket. Es ist eindeutig teurer geworden als zuvor. Man wurmt mich das!


    Und als Arcor Kunde ohne vdsl bin froh dass bei meiner Dämpfung überhaupt was geht kann ich also das Angebot von PW auch nicht annehmen um Fussball zu schauen.


    Ich hoffe das arena schnell durch einbussen ihrer Toren öffnet und PW erlaubt Arena auszustrahlen. Für alle Kabel und SAT Kunden. Eigentlich wäre das die beste Lösung für Arena gewesen. PW zahlt denen noch was und die haben wenig Verwaltungskosten aber viel mehr Kunden. Ich sollte mich als neuer Chef bei Arena bewerben. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!