Keine Bundesliga Rechte mehr für Premiere

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Das läuft ja auch über iesy, oder? Also du buchst arena über deinen Kabelnetzbetreiber. Oder stehe ich auf der Leitung?


    Ne, wo ich arena buche ist klar (bzw. hab ich schon gemacht), mir ging es darum, ob die für August angekündigte Preisanpassung von Premiere Gültigkeit behält, obwohl jetzt ja nun doch Fußball übertragen wird (allerdings ja nicht bei mir in Hessen, da kommt der Fußball ja nur direkt via arena).

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Was erwartest du?


    Hinter arena stehen zwei Kabelbetreiber. Die Bundesliga-Rechte wurden ja eben auch gekauft, um das Kabelnetz und künftige Triple Play-Angebote attraktiver vermarkten zu können.


    BTW Kabelkunden in BW können ab gerade eben arena offiziell bei KabelBW bestellen. Hab mein Abo schon gesichert. Bin zwar angesichts des arena-Teams wenig begeistert, aber wenigstens endlich Bundesliga in 16:9 und DolbyDigital (zumindest das Topspiel). Das ist ja auch schon mal etwas, auf das man sich freuen kann.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Ne, wo ich arena buche ist klar (bzw. hab ich schon gemacht), mir ging es darum, ob die für August angekündigte Preisanpassung von Premiere Gültigkeit behält, obwohl jetzt ja nun doch Fußball übertragen wird (allerdings ja nicht bei mir in Hessen, da kommt der Fußball ja nur direkt via arena).


    In KDG-Gebieten gilt die Fairplay-Garantie NICHT mehr (siehe Premiere FAQ) und man kann auch erst nach der Mindestlaufzeit in die neuen Tarife wechseln.
    Wer Fussball Live abonniert hat, bekommt automatisch arena freigeschaltet.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    In KDG-Gebieten gilt die Fairplay-Garantie NICHT mehr (siehe Premiere FAQ) und man kann auch erst nach der Mindestlaufzeit in die neuen Tarife wechseln.


    Ah Danke, jetzt hab ich es auch gefunden :apaul:

    Zitat

    Kunden, die Premiere über die KDG empfangen, sind von der Fairplay-Garantie nicht betroffen, denn an Ihrem Programmangebot hat sich nichts geändert. Nach Ende Ihrer vertraglichen Mindestlaufzeit können sie die neuen Preise und Angebote wahrnehmen.


    Das heißt ja im Umkehrschluß, dass ich als Nicht-KDG-Kunde mich wie geplant von einigen Premiere-Programmbestandteilen trennen kann - :top:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Ist das denn bei Premiere komplett nun direkt freigeschaltet? Oder muss ich da noch extra anrufen?


    Ja das ist es (du mußt nicht extra anrufen). Es ändert sich nichts. Es sei denn du hast zum 1.8. einen tarifwechsel ins neue Komplettpaket beantragt, dann ist kein arena dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Ja das ist es (du mußt nicht extra anrufen). Es ändert sich nichts. Es sei denn du hast zum 1.8. einen tarifwechsel ins neue Komplettpaket beantragt, dann ist kein arena dabei.


    Nönö, das habe ich noch nicht gemacht. Werde ich auch schön bleiben lassen. Habe zwar zum Ende Januar regulär vorsorglich gekündigt. Aber bisher bekam ich immer wieder ein Angebot, mein Abo zu guten Konditionen zu behalten :)

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Es sei denn du hast zum 1.8. einen tarifwechsel ins neue Komplettpaket beantragt, dann ist kein arena dabei.


    Sorry, wenn ich den Thread schon wieder hijacke, aber wo genau kann ich denn diesen Tarifwechsel beantragen bzw. die Fairplay-Garantie in Anspruch nehmen? In "mein Premiere" finde ich nur die Möglichkeit, mein Abonnement zu erweitern, aber das will ich ja nicht... Geht das nur über die Hotline? :confused:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Ja das geht nur über die Hotline.


    Fairplay-Garantie gilt aber nur für Nicht-Kabel Deutschland Kunden!



    Für alle Kabel Deutschland Kunden:


    Wer noch ein recht preiswertes Abo haben möchte, sollte bei den Prepaid Gutscheinen schnell zuschlagen. Im Komplett-Prepaid ist auch für KD Kunden ab 1.8. keine BL mehr enthalten. Diese muß dann zusätzlich zum Prepaid-Preis für 14,95€ dazugebucht werden.
    So gibts also je nach Gutscheinpreis Komplett für ca. 25€ inkl. arena.

  • Hallo,


    kann mich mal jemand aufklären wie es denn nun bzgl der Kabel Reciever aussschaut? muss ich bei ish mir diesen Humax Reciever holen oder kann ich die smartcard weiterhin in den dboxen II benutzen= (nokia+sagem) ?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Wenn du mit der D-Box bisher Premiere empfangen konntest bei ish, dann wirst du darüber wohl auch arena nutzen können, das soll nämlich über die selbe Smartcard von ish freigeschaltet werden.


    Aus der FAQ von arena

    Zitat

    Ich bin ish-Kabelkunde in NRW mit einem Premiere-Abo. Was muss ich tun, um arena zu empfangen?
    Sie bestellen arena direkt bei ish. Durch die Kooperation mit Premiere können Sie mit einer einzigen Smartcard und einem einzigen Receiver Premiere und arena empfangen.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!