Genau deshalb hat P. keine Telefonnummer von mir, hab ne uralte Handynummer angegeben und gut - so wird man von Premiere Versicherungsangeboten, Tarifoptimierungen etc, verschont.
Beiträge von KX250
-
-
Also die Extrememory Highspeed weiter oben hab ich selber ausprobiert, zu den PNY kann ich nix sagen, sollten aber auch laufen. Über PNY hört da eigentlich nix negatives.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Und was sagt die Vertragslaufzeit dazu? Wieder zwei Jahre?Je nachdem ob er 9,99€ / paket oder 14,95€ / Paket bezahlt, beginnt mit Umstellung eine neue Laufzeit von 2 / 1 Jahr(en)
-
Auch wenn die Verbraucherschutzverbände es gern so sehen - so eindeutig ist das ganze nicht. Es gibt durchaus Verbraucheranwälte die das ganze nicht so eindeutig sehen.
Das Problem ist erstmal, dass nirgendwo ein bestimmter Programminhalt (Bundesliga) garantiert wurde. Noch "schlimmer" wirds halt wenn Fußball nicht Hauptbestandteil des Abos war (wie also bei einem Super oder Komplett-Abo).
Wie ich Premiere kenne werden die eher nicht einlenken und den Klageweg beschreiten. Mit IMHO ungewissem Ausgang, auch wenn einem der logische Menschenverstand sagt, dass es eigentlich eine eindeutige Sache ist. Nur ist es in D halt leider so, dass Gerichte nicht immer logisch und nachvollziehbar entscheiden.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück auf Deinem Weg - auch wenn ich persönlich diesen Weg gescheut hätte und lieber auf ein kleines Einzelpaket umgestellt hätte.
-
Nochmal die Frage:
Ist der Bluetooth-Headset Teil soweit abnehmbar, dass man eine ganz normale Oakley Brille hat?
-
Wenns noch ein paar cent billiger sein soll, amazon hat jetzt auch wieder Karten für 19,99€:
PNY SecureDigital (SD) Card 1024MB (1GB) Speicherkarte für 19,99€
http://www.amazon.de/gp/product/B00076WEY2/telefontref04-21 -
Dann kannste aber auch bei amazon kaufen:
1GB 133x Highspeed SD-Karte für 20,49€
http://www.amazon.de/exec/obid…009XH2X6/telefontref04-21Vorteil:
- super Service
- schnelle Lieferung
- 14 Tage Preisgarantie
- Telefon Treff Support mit obigem Link -
Also so wie ich das sehe sind alle Größen bis auf 54/56 verfügbar.
-
Ja das geht nur über die Hotline.
Fairplay-Garantie gilt aber nur für Nicht-Kabel Deutschland Kunden!
Für alle Kabel Deutschland Kunden:
Wer noch ein recht preiswertes Abo haben möchte, sollte bei den Prepaid Gutscheinen schnell zuschlagen. Im Komplett-Prepaid ist auch für KD Kunden ab 1.8. keine BL mehr enthalten. Diese muß dann zusätzlich zum Prepaid-Preis für 14,95€ dazugebucht werden.
So gibts also je nach Gutscheinpreis Komplett für ca. 25€ inkl. arena. -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ist das denn bei Premiere komplett nun direkt freigeschaltet? Oder muss ich da noch extra anrufen?Ja das ist es (du mußt nicht extra anrufen). Es ändert sich nichts. Es sei denn du hast zum 1.8. einen tarifwechsel ins neue Komplettpaket beantragt, dann ist kein arena dabei.