Beiträge von KX250

Warum zu alt -viele große Boxer wurden mit über 40 nochmal Weltmeister.

Ums Geld gehts Maske dabei wohl kaum, da verdient er mittlerweile sicher einiges mehr - wie er heute im Interview sagte, ist es wohl ganz einfach das er die Art und Weise seiner Niederlage nie verwunden hat und es nochmal wissen will. Er hatte die beste Vorbereitung seiner Karriere und lieferte dann extrem shclechten kampf ab (auch Hill war damals nicht wirklich besser).

Und auch sein Kontrahent Virgil Hill ist ja 42 Jahre alt und wurde erst diesen Frühjahr nochmal Weltmeister. 42 ist also ein stattliches Boxeralter aber noch nicht zu alt. Foreman hat ja mit knapp 50 noch geboxt und wollte sogar 2006 mit 56 Jahren nochmal in den Ring (scheiterte aber an seiner Ehefrau).

Ich sehe das ganz genauso - wenn Premiere richtig "gemein" wäre, könnten sie es sogar versuchen, gar keinen rauszulassen, schließlich hast du nicht in deinem Vertrag stehen, dass Premiere dir die Bundesliga garantiert. Man bietet lediglich ein Fußballpaket an und in dem läuft auch weiterhin Fußball.

Nicht das ich mir so ein Vorgehen wünsche oder es gutfinden würde und je nach Gericht hätte Premiere mit dieser Auslegung vielleicht sogar Probleme - nach allem was ich mit P. durchgemacht habe, hätts mich aber nicht gewundert.

Sebastian
    Dazu muß man bedenken, dass es die Schauergeschichten zwar gibt und vieles auch stimmt - aber im Gegensatz dazu haben 95% aller Kunden auch nie Probleme mit Premiere. Auch wenn ich den "Mist" ;) verkaufe, muss ich das hier ganz sicher nicht schönreden. Aber die meisten Fälle in denen Premiere angeblich so "böse und gemein" ist, ließen sich mit einem gründlichen Lesen der AGB VOR Vertragsabschluss vermeiden. Ist halt nicht anders als bei Mobilfunkverträgen.

Prinzipiell ist es so, dass du eigentlich nicht komplett kündigen kannst, denn die Bundesliga war nicht alleiniger Vertragsbestandteil (bzw. das entsprechende Paket) und nirgendwo in deinem Vertrag wurde dir die Bundesliga zugesichert.

Im Rahmen der sogenannten Fait-Play Garantie kannst du aber dein Abo umstellen. In Deinem Fall könntest du also z.B. Sport abwählen und auf ein reines Einzelpaket für 9,99€ (2 Jahre) wechseln, also z.B. nur Blockbuster oder Thema. Alternativlässt du alles bis April 2007 weiterlaufen und wärst dann raus.

Eine komplette außerordentliche Kündigung wirst du nicht durchbekommen....

Gibts bei uns in Sachsen auch immer öfter. Servietten gibts nur wenn man nett fragt und dann auch nur ein oder zwei...

Ich versteh die Intention schon, denn manche Kunden nehmen da echt einen Stapel von 30 Servietten raus und schmeißen 25 weg, aber wenigstens auf Nachfrage sollten ein paar mehr doch wohl machbar sein.

Das Problem ist ja, dass arena diese nundesweite Lösung ablehnt weil man eigentlich ein Konkurrenz PayTV aufbauen wollte. Da stärkt man ja den Konkurrenten nicht noch. Das es nun im KD Gebiet dazugekommen ist liegt einzig allein daran, dass eine Einigung mit KD unmöglich war (ich denke KD hat das ganz bewußt gemacht) - so blieb arena gar nix anderes übrig als mit P zu kooperieren. Effektiver ist aber natürlich die Selbstvermarktung