Gibts eigentlich auch Versandhändler für Ben&Jerrys? - ist ja dank DHL & coolbox kein Problem mehr, mein geliebtes Frosta Tiefkühlfood kommt auch in der coolbox und bleibt nach dem Verpacken 72h bei -20°C gekühlt...
Beiträge von KX250
-
-
Dafür will McD zum 1.1. die Preise nicht nochmal um 3% erhöhen (zumindest bei Außer-Haus Verkauf wäre das ja der Fall).
Und so erhöhen z.B. auch die Brauereien bereits zum 1.9 und 1.10. einen Kasten Bier um bis zu 15%. Jeder versucht halt seinen Gewinn zu maximieren und natürlich auch gestiegene Einkaufskosten weiterzugeben.
Außerdem will man den verbrauchern zum 1.1. einen weiteren Preisschock ersparen und erhöht bereits jetzt. Bis zum 1.1. hat sich jeder dran gewöhnt und man kann sagen: Hey schaut mal, trotz gestiegener MwSt. haben wir die Preise nicht erhöht.
-
Sehr lecker sind auch die Los Scharfos und das Solero McFlurry.
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Woher weißt Du das?Gruß
SR
Weil für den Preis definitiv keine brauchbare Technik möglich ist. Die Konzeptionierung des Herstellers als Kiddy-Toy bestätigt den Verdacht.
-
Also bei uns sind im analogen bereits Neun Live, RTL Shop, QVC und terranova verschwunden - bisher alles noch kein großer Verlust, aber es geht halt voran.
In anderen Gebieten sinds vielleicht andere, oder Sender wurden zusammengelegt - manchmal wars aber noch nicht notwendig, da es sich vielleicht um ein ausgebautes Kabelnetz handelte. Ab Mitte Juli speist Kabel D wieder 6-8 neue Sender ein und da werden wieder 1-2 analoge Plätze benötigt.
-
Na ja nue Quicksnap macht aber wenigstens halbwegs brauchbare Fotos, das dürfte diese Kamera nicht im entferntesten erfüllen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Aber ganz sicher nicht "echte" 65 km/h, das darf auch kein älterer Roller. Habe mich diesbezüglich gründlich informiert weil ich mir zum Anfang der Saison einen solchen zulegen wollte.IMHO einzigste Außnahme: Simson-Roller / Mopeds. Da diese Bestandsschutz haben und nur eine 50ccm Grenze galt, dürfen die ganz legal auch 60 km/h fahren...
-
Die Abschaltung des analogen Kabel TV´s wird vorangetrieben, wird aber nicht vor 2010 vollzogen sein. Lediglich die Anzahl der analogen Sender wird immer weniger, da immer mehr Kanäle digitalisert werden müssen um Platz für neue digitale Angebote zu schaffen.
Die Hauptsender wirds es sicher noch 3-4 Jahre analog geben, nur Spartensender werden halt immer weniger...
-
Also wir sind von Monastir nach Hammamet so imho reichliche 80-90 Minuten gefahren, da vorher auch noch einige andere Hotels angefahren wurden.
-
Das hat eher lizenzrechtliche Gründe, denn wenn sie Senseo-Pads anbieten wollen, müssten sie Lizenzgebühren bezahlen, so sind die Pads halt auf "keinen Fall"
für Sensei Maschinen gedacht.