-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Geht aber nur bis etwa 100 €.
Alles darüber muss umständlich überwiesen werden.
Kann ich nicht bestätigen - habe letzte Woche erst 349€ per paypal mit Lastschrift-Zahlung gesendet und das Geld war sofort beim Empfänger.
-
-
Hat schon irgendjemand die Taschen einzeln zu bezahlbaren Preisen gesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Woher kommen die offiziellen Staumeldungen im Radio - ich meine damit nicht "Staumelder 7658, Karl-Otto", der stolz ist wenn er mal live im Radio sprechen darf. Es sind Daten, die die Autobahnpolizei ermittelt indem Streifenwagen entsprechende Erkenntnisse haben und an ihre Leitstelle melden, die sich dann einen Überblick verschafft und die Staugeschehen erfaßt. Banal ausgedrückt: Wo kein Streifenwagen ist, gibt es keinen offiziellen Stau, also auch nicht für TMC. Damit ist TMC auch limitiert wenn die Staumeldungen nicht aktuell sind.
Wobei das nicht ganz stimmt -mittlerweile werden die TMC Meldungen aus den Daten der Verkehrsstromerfassungsgeräte generiert, diese decken mittlerweile gut 70% der dt. Autobahnen ab. ( das sind diese kleinen Geräte an Autobahnbrücken oder Schilderbrücken).
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Die nächste Zeit wird aber mager.
Chromehounds kommt noch diesen Monat - find ich anhand der E3 Trailer eigentlich sehr interessant.
-
Die Sportsbar Rechte sind noch immer nicht vergeben - der Abgabeschluss für die Angebote war bereits im April. Dürfte also bald bekannt gegeben werden.
-
Ja, bei KD Home ist auch KD free dabei.
-
Es reicht sogar ein ganz normaler premiere-tauglicher Receiver ohne Zusätzliche Steckplätze. Wenn du eine Premiere-Karte hast, rufst du dann einfach bei Kabel Deutschland an, gibst denen die Kartennummer deiner Premiere-Karte und die schalten dann die Kabel D Programme auf deiner P-Kate frei.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Glaube aber, dass viele (potenzielle) Kunden die Entwicklung bei premiere abwarten, bevor sie einen Vertrag bei arena abschließen. Da ist schon noch Luft nach oben.
Das auf jeden Fall - die angestrebten 6 Millionen erreichen sie aber nie und nimmer. Selbst als bei Premiere die BUndesliga quasi nur 5€ gekostet hat, sind die Leute nicht scharenweise gekommen.
-
Also ich hab beim Durchblättern nix aber auch gar nix gefunden - aber genau das passt zu dem Eindruck den ich von solch unseriösen Leuten habe - eine Zeitschrift hochhalten auf der werbewirksam der Titel "Von Millionären lernen" prangt und so tun als ob der Focus o.a. pos. über einen selbst geschrieben hätte.
Ich schau morgen nochmal in Ruhe durch...aber ein größerer Bericht ist auf keinen Fall drin.