Beiträge von KX250
-
-
Keine Angst - du kannst definitiv wechseln.
-
Im Pressebereich gibt es alle Details.
http://info.premiere.de/inhalt…s_uk_20062006_angebot.jspAlle Pakete kosten nur noch 9,99€ - dafür gibt es eines mehr.
Blockbuster
Entertainment
Thema
Sport
Fußball InternationalPreis pro Paket: 9,99€
Komplettpaket: 34,99€ (statt bisher 43,90€)
Komplettpaket + HD: 44,99€ (statt bisher 55,90€)(alle Preise bei 24-Monats Abo)
-
edit: :gpaul:
-
Mein Gott das ist amazon - egal ob sie müssen oder nicht - sie nehmens eh zurück.

-
Also angeblich soll die alles lernen - ein bekannter setzt sie im Heimkino fürs Lichtdimmen und den elektronischen Vorhang ein (alles auf Funkbasis).
-
Wie wäre es mit einer "normalen" lernbaren Universalfernbedienung die neben IR Signalen auch Funksingnale aussendet - die Philips Pronto sowie die neue Logitech Harmony 995 können dies.
-
Ja ich meinte die Dosen - kaufe meistens die, da ich für den Preis der Tube mehr als die doppelte Menge dieser leckeren Kalorienbombe bekomme.
-
Im Kaufland gib es dann auch das gleichschmeckende aber deutlich günstigere Pendant von Bunte Berte.
-
Gibt es eigentlich wirklich in jedem größeren Supermarkt. Z.B. auch bei edeka und Kaufland als deutlich preiswertere (aber genauso leckere) Handelsmarken.
Im Edeka gibt es bei uns auch ein produkt mit russischer Beschriftung (bei den ausl. Spezialitäten) - da gibt es dann auch Karamell und Schoko für 0,89€ / Dose.