Doch - eine Potrtierung von debitel eplus zu Original Base (oder einem anderen provider) ist definitiv problemlos möglich.
Beiträge von KX250
-
-
Alt - aber mit etwas Alkohol immer wieder ganz lustig: Stuhltanz/Reise nach Jerusalem, Ballontanz oder sontige Aktionsspielchen.
-
Bei ebay bekommt man solch große Plakatdrucke von Druckereien/Werbeagenturen für kleines Geld.
Hab das schon mehrfach für roundabout 8€ für A1 (+Porto) machen lassen, A2 gibts für ca. 5€ - einfach mal nach Plakatdruck a1 oder a2 suchen.
-
Ich habe mir den aktuellen Aldi (Nord) Grill geholt (wird ja von Landmann produziert) - dank 3 Jahren garantie mache ich mir da aber recht wenig Sorgen über die Lebensdauer.
-
Sorry, aber du bist im falschen Forum. (Biete/Tausche)
-
Zitat
Du sendest zwischen 1-2 SMS / Tag? Dann ist dieses Paket perfekt für dich. Mit smart.sms sendest du bis zu 40 SMS / Monat für nur einmalig 0.99 Cents.
Das soll sicher Euro heißen...
-
McDrive
Es gibt natürlich Kamera und zusätzlich noch eine Induktionsschleife / Lichtschranke die bei Auslösung die Sprechverbindung aktiviert.
-
Ich hab vorhin meinen Allianz-Mann zu Besuch gehabt und mich dabei an deinen Fall erinnert - der hat auch gesagt, dass in diesem Fall die Schlüsselnummer geändert und eine Sondereinstufung vorgenommen wird.
-
Wie gesagt: Frag einfach bei deiner Versicherung nach und gut. Dann bist du schlauer.
Immer vorausgesetzt alles ist korrekt eingetragen.
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
.... sogar Bam Margera ist dabei
Wisst ihr schon von irgendeiner TV Ausstrahlung/Zusammenfassung des diesjährigen Rennens?Gruß, Simon
Die werden in Kürze sicher wieder auf Extreme Sports Channel übertragen (bei kabel Deutschland, easyTV, Ish zu sehen).