Laut welt.de gibt es in Kürze bei Aral auch Payback-Punkte - da ich eh immer bei Aral tanke und es seit DEA keine Payback-Tankstelle mehr gab, IMHO nicht schlecht:
Beiträge von KX250
-
-
Kann ich nur bestätigen - auf meiner Zweitkarte von o2 kommen SMS seit einer Woche - wenn überhaupt - nur mit extremer Zeitverzögerung an (72h und mehr) an.
Raum: Leipzig
-
Ansonsten gibts beide Dummys auch bei ebay....
-
Link zur Aktion?
-
1. Das ist die Kündigungsbestätigung
2. Kannst du die Karte behalten, wenn darauf weitere Programm aktiviert sind, dies mußt du aber Premiere mitteilen.
-
Was soll das denn jetzt? Will hier jetzt nache iner Freikarte betteln, wenn es irgendwo welche gibt, wird das hier als erster stehen. :confused:
-
Schau mal auf paysafecard.de....
Wenn du da nichts findest, einfach z.B. bei betandwin ein kostenloses Wettkonto eröffnen, Geld einzahlen und dann als Überweisung wieder auszahlen. Ist zwar etwas umständlich - kostet aber keine Gebühren.
-
Ja, ja - das ist der Trick. Die leere Kiste verkaufen und mit einer kleiner Anmerkung darauf anspielen, dass die auch gefüllt sein könnte. (weitere Infos gibts dann per Mail)....
-
Das ging vor Tagen durch alle Medien....steht aber natürlich auch auf http://www.ard.de ....
-
Re: American Football-Super Bowl 2006
ZitatOriginal geschrieben von Kennedy
Ob das Superbowle wieder von Premiere frei empfangbar ist ist mir noch nicht bekann!
Grüße
KennedyWahrscheinlich nicht - aber dafür werbefrei in der ARD.