-
Endlich geht es wieder los, und es verspricht eine sehr spannende Saison mit vielen Favoriten zu werden, Geheimfavorit dürfte wohl Honda sein.
Formel 1 GP Bahrain 2006

..:: Startaufstellung ::..
1. M.Schumacher (Ferrari)
2. F. Massa ( Ferrari)
3. J. Button (Honda)
4. F. Alonso (Renault)
5. J.P. Montoya (McLaren)
6. R. Barrichello (Honda)
7. M. Webber (Williams)
8. Klien (Red BUll)
9. Fisichella (Renault)
10. Heidfeld (BMW)
11. Villeneuve (BMW)
12. Rosberg (Williams)
13. Coulthard (Red Bull)
14. Truli (Toyota)
15. Liuzzi (Toro Rosso)
16. Speed (Toro Rosso)
17. R. Schumacher Toyota
18. Albers (Midland F1)
19. Monteiro (Midland F1)
20. Ide (Super Aguri)
21. Sato (Super Aguri)
22. Raikkönen (McLaren)
..:: TERMINE ::..
Samstag | 10 Uhr | Freies Training
Samstag | 11.45 Uhr | Qualifying
Sonntag | 11.30 Uhr | Vorberichterstattung
Sonntag | 12.30 Uhr | Rennen
..:: Meldungen vom Wochenende ::..
Toro Rosso (ehemals Minardi) fährt mit alten gedrosselten V10 Motoren und kann damit alle anderen Teams in Grund un Boden fahren. Man hält sich aber zurück und will die Ausnahmeregelung die V10 Motoren benutzen zu dürfen, nicht gefährden.
Elektronik-Probleme bei Mercedes - Es geht wieder gut los für Mercedes. Nach wenigen Kilometern streikte der McLaren von Kimi mit Elektronikproblemen.
-
Auch wenn ich die Upperei etwas nervig fand (vor allem nach 4 Tagen) muß ich doch zustimmen: Ich hab schon ein gutzes Dutzend Visitenkartendrucker ausprobiert - teils billiger - teils teurer - an die Qualität von art-n-write ist keiner rangekommen.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist excellent!
-
Quelle ist mein örtlicher Postshop - da liegen nämlich entspreche Flyer und Stempelkarten aus.
Ich hab meien Stempel auch für die alten Marken bekommen (bei der letzten Aktionen) - nur für Freeway/Paketmarke Spezial gibt es keine Stempel.
-
Neue Aktionen (ab März):
3 Freeway Marken für 15,90€
sowie
10 Pakete verschicken - 1 Freeway Marke umsonst
(Aktion bis 30.09.06 / wieder mit Stempelkarte)
Damit lassen sich die Kosten für ein Paket wieder unter 5€ drücken.
-
Ich finde eigentlich gerade das die Medien diesmal sehr zurückhaltend sind, und selbst die BILD warnte vor übetriebener Panikmache.
Die Berichterstattung ist wichtig - Panik macht aber IMHO niemand.
-
5€ Buch.de Gutschein: KDIYHKGIMTAAVNZV
Gültig bis 31.12.06 | MBW: 20€
-
-
Falls du nicht bezahlen willst, stelle dich schon mal auf heißem Schriftverkehr inkl. Mahnbescheid ein. Vor Gericht würdest du wahrscheinlich gewinnen - aber spätestens nach dem Mahnbescheid knicken die meisten und zahlen trotzdem, da sie z.B. keinen Anwalt haben.
Bisher hats IMHO noch keiner auf eine Klage ankommen lassen. *schade*
-
Wobei ich befürchte, dass dein LInk hier nicht ewig stehen wird, schließlich verlinkst du direkt auf der Startseite auf eine Warez-Seite.
-
Da gibts nur die bekanten großen Treuhanddienste wie ECO Treuhand und wie sie alle heißen...