So außergewöhnlich ist das Angebot nun auch wieder nicht...solche Promo-Aktionen gibt es öfters. Besagtes Abo gab es im MM wo ich arbeite z.B. neulich beim Kauf von 3 Warner DVDs gratis dazu....
Auch bei ebay und einigen Premiere-Partnern gibt es solche Testabos die nur zur Erhöhung der Premiere-Quartalskundenzahlen dienen, desöfteren.
Beiträge von KX250
-
-
Wie findet ihr denn die Klingelton-Lautstärke?
Ich persönlich find das Klingeln doch recht leise - auch bei Stärke 5 - habt ihr ähnliche Erfahrungen? Oder liegt es vielleicht an meinem Gerät?
-
Zitat
Original geschrieben von heiner
ioop: Im 2020 sind 1GB Nand Flash. Fertig. EndeJa aber ein Gigabit und nicht ein Gigabyte - kleiner aber feiner Unterschied.

-
Simon & Garfunkel: The 59th Street Bridge Song (Feelin' Groovy)
-
-
Das schafft die Sanyo E6 auch spielend - schaffe meist so um die 500 Bilder.
-
Wie man lesen kann geht es in erster Linie auch nicht um die Callshops sondern um die Herausgeber der Telefonkarten die vor allem ausl. Mitbürger sehr gern einsetzen. Und das scheint sehr oft wirklich eine direkte Einnahmequelle von Terrororganisationen zu sein.
-
Ab heute kommen auf RTL wieder neue Miami Folgen!
-
Schau Dir mal die Sanyo E6 an - die gibts für 249€ bei amazon, hat ein paar Tests gewonnen und ist der Nachfolger der J2/J4 die sich damals hier im Forum auch einige gekauft haben dürften.
+ 6 Megapixel
+ sehr klein, flach
+ hochwertige Verarbeitung
+ 3" Display
+ hervorragende Videoqualität -
Zählt aber dennoch als deutsches Team, wird j auch die dt. Hymne gespielt beim Sieg...