Beiträge von KX250

OK - dann mal ein wenig sachliche Kritik von mir:

- für ein neues Forum viel zu viele Unterforen.
    Das mach ein Forum nur unübersichtlich und ist bei einem neuen Forum absoluter Quatsch. Sollte sich später Bedarf nach neuen Unterforen herauskristallisieren kann man die noch immer einrichten

- Rechtschreibung / Formulierung
    Besonders einige Forenbeschreibungen sind unglücklich formuliert

- Logo ?

+ helles freundliches Design
    + .de Domain

Zitat

Original geschrieben von kermit_t_f
    Soeben kam der Postmann und hat mir mein Spielzeug gebracht, eine Surefire L4 *sabberlechz*

Schönes Teil, nicht wahr? :D Hab die selber (und noch ne G2 und P6 mit stärkerem Brenner). Herrliche Spielzeuge...

Zitat

Original geschrieben von kermit_t_f
    Gibts übrigens günstig beim miracle-store, genauso wie Batterien. Rivers and Rocks haben die G2 im Moment recht günstig im Angebot und Fenix sind mit ihrer UVP runter gegangen, macht auch ein paar Euro aus :)

Für einen deutschen Shop sind die Preise ok, ich bestell aber weiterhin bei ebay.com - ist noch einmal deutlich preiswerter.

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de

Der Warenversand ist anhand des Postausganges belegbar am 28.11.05. Ein Verlust der Sendung nach 4.5 Monaten ist nicht mehr nachvollziehbar.

Wobei das ja irrelevant wäre, das Versandrisiko liegt in jedem Fall bei Euch, und "verjährt" dürfte das ganze auch noch nicht sein.

Zitat

Original geschrieben von kingpulp
    Hmmm... auf die Idee bin ich noch nie gekommen *grr* - Danke für den Tipp!
    Wie siehts denn dann mit Versandkosten aus? Sind die dann bei Amazon zu zahlen, wenn der Preis unter 20 Euronen rutscht?

Denk + Gruß >> kingpulp.

Wenn der Preis durch die TPG unter 20€ rutscht sind keine Versandkosten zu zahlen, auch wenn dann bei einer zukünftigen Bestellung, der Wert ebendieser durch die Gutschrift im Kundenkonto unter 20€ rutscht, fallen keine VK an.

Dank Preisgarantie gehts aber eh nicht günstiger als bei amazon.de - DVD bestellen, günstigsten deutschen Preis bei areaDVD oder cinefacts.de raussuchen, und bei amazon Preisgarantie einreichen, kostet 2 Minuten und man hat den definitiv günstigsten deutschen Preis.

Vorerst soll da auch nix mehr kommen. Man schließt aber nicht aus dass man irgendwann mal wieder eine Serie/Film dreht, sofern ein vernünftiges KOnzept vorliegt. Nach den Flopps der letzten beiden Kinofilme und den nur 4 statt 7 ENT Staffeln sieht es aber schlecht aus.