Wobei die Packstation-Paketmarken nur an Packstation genutzt werden können. Ein großes Paket (über den für Packstation möglichen Maßen) zu verschicken ist damit also unmöglich. Das nur als hinweis...
-
-
-
Außerdem gibt es an einem Großteil der Packstationen in Dortmund, Mainz und FFM noch keine Paketmarken.
-
ich versende lieber mit Paketeria kostet mich das Paket bis 3 kg 4,10 Euro und das immer egal ob Sonderaktion oder nicht. Die letzte DHL Sonderaktion war besser. 3 Paketmarken zum Preis von 15 Euro. Dann noch das Sammelspecial genutzt, 9 Pakete abschicken 10. gratis machte gerade mal pro Paket 4,50 Euro mit DHL.
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
ich versende lieber mit Paketeria kostet mich das Paket bis 3 kg 4,10 Euro und das immer egal ob Sonderaktion oder nicht. Die letzte DHL Sonderaktion war besser. 3 Paketmarken zum Preis von 15 Euro. Dann noch das Sammelspecial genutzt, 9 Pakete abschicken 10. gratis machte gerade mal pro Paket 4,50 Euro mit DHL.Das ist nicht vergleichbar, bei Deinen 4,10 EUR ist eine "Schadensversicherung" bis 20 EUR inklusive - also könnte man von Dir gerade so noch ein 3510 kaufen

-
so stimmt es aber nicht ganz, denn auf der HP steht:
Zitatinkl. Schadensversicherung bis 20,00 €/Päckchen und Verlustversicherung bis 520,00 €/Päckchen
-
bei mir sind bei meinen 500 paketen im letzten jahr eigentlich kein einzigstes kaputt gegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
bei mir sind bei meinen 500 paketen im letzten jahr eigentlich kein einzigstes kaputt gegangen....das sind ca. 2 am Tag? Schickst Du noch oder lebst Du schon?

-
Neue Aktionen (ab März):
3 Freeway Marken für 15,90€
sowie
10 Pakete verschicken - 1 Freeway Marke umsonst
(Aktion bis 30.09.06 / wieder mit Stempelkarte)Damit lassen sich die Kosten für ein Paket wieder unter 5€ drücken.
-
Zitat
3 Freeway Marken für 15,90€Danke für die Info! Kannst du auch deine Quelle angeben?
Wir haben ja noch Februar und offiziell habe ich dazu nichts gefunden.Zitat
10 Pakete verschicken - 1 Freeway Marke umsonst
(Aktion bis 30.09.06 / wieder mit Stempelkarte)gilt das eigentlich für *jedes* Freeway-Paket?
(z.B. auch wenn man noch die alten 4kg-Dinger hat)
Und so wie ich das verstanden habe, wohl auch erst ab 01.03.06? -
Quelle ist mein örtlicher Postshop - da liegen nämlich entspreche Flyer und Stempelkarten aus.
Ich hab meien Stempel auch für die alten Marken bekommen (bei der letzten Aktionen) - nur für Freeway/Paketmarke Spezial gibt es keine Stempel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!